Transfers Winterpause 2007/2008


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

die rlo geht in eine lange winterpause, die amateure beenden die hinrunde auf dem 6. platz. soll es eurer meinung nach veränderungen im kader geben, soll jemand geholt / jemand abgegeben werden?

gibt es hoffnungsvolle talente die unsere amateure verstärken könnten und anschließend vielleicht sogar mal in der kampfmannschaft dabei sein könnten?

soll man die verliehenen spieler oroz, schrammel und gartler zurückholen?

eure meinungen!? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja bin nicht der meinung das man sehr viele transfers durchführen sollte.

man sollte nur wieder ein bis zwei nachwuchsspieler einbauen. damit mein ich, dass drazan hoffentlich an die startformation herangeführt wird.

wer kommt von der u19 noch so in frage? (zur info: die u19 ist nach 11 spielen mit eben so viel sieger erster in der nachwuchsliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

was ist mit protiwa? warum darf er nur mehr gelegentlich spielen?

ansonsten find ich sollte die kooperationsspieler in lustenau bleiben, das bringt ihnen mehr als das sie bei den amas spielen und trainieren-eventuell gartler für die erste holen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Supersoldat.

kein besonders schmerzhafter abgang meiner meinung nach. was ich mich allerdings frage ist, warum man - wenn man jung ist und bei rapid spielt - dann zu einem verein wie sollenau wechselt :ratlos:

sie wollen spielen+vermutlich geld verdienen....mich wundert da nix mehr wie man teilweise mit den amateuren umgeht... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja aber ganz ehrlich. die beiden haben mmn nicht die qualität um in der kampfmannschaft zu spielen. (noch nicht?)

aber zu sollenau würde ich trotzdem nicht gehen, denn dann werden sie wohl dasselbe schicksal erleiden wie ein hirsch, feitsch, und wie sie allen heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Feurer hatte wohl kein Perspektive nach oben, ist klar als Routinier geholt worden. Um Protiwa tut es mir sehr leid, er galt doch lange Zeit als Rohdiamant. Warum sie zu Sollenau gehen ist klar. Die werden wohl Meister, spielen nächstes Jahr in der Ostliga. Und sie sind ein alles andere als armer Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich glaube nicht das Sollenau Meister wird denn gegen uns Vösendorf haben die nur dank des schiris und dem Gott im Himmel gewonnen... Denke auch das sie den Winter nicht sehr gut überstehen bzw die ersten Spiele verlieren bzw ned gewinnen...

Jedenfalls der Spieler der zu Sollenau gewechselt ist wird sich wohl gedacht haben. "Da ich ned so oft bis garnicht spielen bei Rapid steige ich einfach mit Sollenau auf und schon spiele ich in der Regionalliga und kann zeigen das ich was drauf habe..." :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kennt sich jemand mit diesem Kooperationsvertrag mit lustenau genauer aus? bzw. wird das in zukunft immer so sein, dass die amas über den umweg lustenau(red zac) an die kampfmanschaft herangeführt werden? bzw. aus lustenau in die kampfmanschaft übernommen werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kennt sich jemand mit diesem Kooperationsvertrag mit lustenau genauer aus? bzw. wird das in zukunft immer so sein, dass die amas über den umweg lustenau(red zac) an die kampfmanschaft herangeführt werden? bzw. aus lustenau in die kampfmanschaft übernommen werden??

Was gibts da groß zum auskennen? Wenn Rapid Bedarf sieht Spieler in einem anderen Umfeld die Chance zu geben sich zu profilieren bzw. weiterzuentwickeln, dann wird das mit Lustenau geklärt und schon spielen die Rapidler Red Zac Fußball. Nicht jeder wird diesen Weg gehen - einige werden sicher direkt hochgezogen, aber im Fußball ist es nunmal oft so, dass man einen riesen Knoten hat, der erst gelöst werden muss. Und an und für sich ist es ja nichts schlechtes, da man so nicht eine Klasse überspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Denke aber wenn die Rapid Amateure mal aufsteigen wird es diesen Vertrag nicht mehr geben. Hoffe der Gartler spielt am Saisonfrühjahr in der KM von Rapid (anstelle den nach Spanien abgewanderten Mate Bilic). Der ist in Topform. Bin sicher der reißt was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Denke aber wenn die Rapid Amateure mal aufsteigen wird es diesen Vertrag nicht mehr geben. Hoffe der Gartler spielt am Saisonfrühjahr in der KM von Rapid (anstelle den nach Spanien abgewanderten Mate Bilic). Der ist in Topform. Bin sicher der reißt was!

die amas werden nicht aufsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.