Amsterdam Trip


LFW´96

Recommended Posts

Postinho
mazunte schrieb vor 15 Minuten:

Überlege mit dem Flixbus zu fahren. Hin/Retour für für 75.-- Ocken ist okay wie ich meine. War noch nie im Amsterdam, (was mich Selbst ein bissl wundert) und wäre für Tipps was günstige Pensionen angeht Dankbar.
Geplant ist Anfang Dezember.

16:55 Stunden? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 10 Minuten:

Also Reisebus wäre aktuell das letzte wo ich ich reinhocken würde. Die Gefahr, dass du dann in Amsterdam positiv ankommst ist groß. 

hm ... da hast wohl recht obwohl dabei steht, dass der Bus fast leer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Das macht es eben aus! So is der Maz :feier: Werd eh knapp eine Woche bleiben schätze ich inkl. An&Rückreise natürlich oder so;

Fahr doch lieber mit dem Nightjet. Mit Sitzplatz kommst da auch nur auf 100€ hin und retour (wenn du bspw. am 13.12. fährst) und es is deutlich weniger eng als im Bus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Also Reisebus wäre aktuell das letzte wo ich mich reinhocken würde. Die Gefahr, dass du dann in Amsterdam positiv ankommst ist groß. 

Eine Freundin von mir ist unlängst erst nach Prag gefahren mit dem Bus und der ist auch nichts passiert. 
Muss und darf natürlich eh jeder für sich entscheiden aber sofern man grundlegende Dinge beachtet würde ich das Risiko dort jetzt nicht als übermäßig groß bezeichnen. Speziell nicht wenn man geimpft ist.

 

Mir wärs halt grundsätzlich von der Dauer her schon zu zach. 
Besagter Schulausflug, den ich hier eh schon erwähnt habe, fand auch per Bus statt und die 14h Fahrt muss ich mir eigentlich nimmer antun. Da zahl ich lieber ein paar Netsch mehr und fliege oder ich nehm den Nachtzug. 
Ich finde auch dass solche langen Busfahrten nicht nur lästig sind sondern es geht auch enorm viel Zeit drauf dafür. Hin und zurück verscheißt eigentlich gleich mal über einen ganzen Tag mit im Bus sitzen. Dafür kommst dann auch noch ziemlich geschlaucht in der Stadt an sodass der erste Tag des Aufenthalts auch nicht so wirklich prickelnd is und bei Heimfahren dasselbe Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb am 29.10.2021 um 20:15 :

 Was heißt fast leer - wegen 15-20 Leuten werden sie sicherlich nicht fahren?

Am besten Du schaust selbst unter dem Flixbus.

chili schrieb am 29.10.2021 um 20:12 :

Fahr doch lieber mit dem Nightjet. Mit Sitzplatz kommst da auch nur auf 100€ hin und retour (wenn du bspw. am 13.12. fährst) und es is deutlich weniger eng als im Bus :ratlos:

Danke Dir ;-)

edit: ich schätze mal das lass ich aus heuer. Die Zahlen werden wohl nicht sinken sonder eher steigen. Da macht das keinen Spaß.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.