Amsterdam Trip


LFW´96

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Felix_987 schrieb vor 10 Stunden:

Bier in Amsterdam ist jetzt nicht soo zum umwerfen find ich. Außer die Brouwerij't ij, da gibt es auch coole Brauerei Führungen und ist direkt in der Stadt (plus, das Bier ist gut :davinci:)

Die Heinkeken Brauerei Führung kann man auch besuchen (das Bier ist halt nicht gut -die Führung aber schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evilken schrieb vor 7 Minuten:

Hat mich damals auch sehr überrascht. 

Fand die Bar dort wirklich cool.
Wir waren damals mit der Schule dort und haben daher die ganzen Getränkemarkerl von den Mädls bekommen die nur wenig oder gar kein Bier trinken.
Und auch andere Touristen aus Spanien und Frankreich haben uns ihre Markerl geschenkt. Alles in allem haben wir uns dort übelst besoffen und als die Bude dort zusperrt, haben wir vor lauter Rausch nicht mehr aus dem Geschenkshop gefunden während draußen die Lehrer auf uns gewartet haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
raumplaner schrieb vor 11 Minuten:

heineken vom fass ist auch in österreich keine geschnackliche katastrophe. gibt es halt kaum wo.

Ja, meinte ich auch eher. Das finde ich gezapft wirklich um Welten besser als aus der Flasche. Trotzdem natürlich nicht zu vergleichen mit echtem Bier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evilken schrieb vor 12 Minuten:

Trotzdem natürlich nicht zu vergleichen mit echtem Bier

Ich habs eh schonmal als McDonalds der Biere bezeichnet.

Geschmacklich nichts außergewöhnliches, aber du bekommst halt überall auf der Welt eine gleichbleibendes Mindestmaß an Qualität.
Ob ich jetzt in Bolivien, Kambodscha, Kamerun oder Moldawien bin, ein Heineken wirst du so gut wie überall bekommen, und sofern nicht brunzwarm auch so gut wie überall saufen können. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ich habs eh schonmal als McDonalds der Biere bezeichnet.

Geschmacklich nichts außergewöhnliches, aber du bekommst halt überall auf der Welt eine gleichbleibendes Mindestmaß an Qualität.
Ob ich jetzt in Bolivien, Kambodscha, Kamerun oder Moldawien bin, ein Heineken wirst du so gut wie überall bekommen, und sofern nicht brunzwarm auch so gut wie überall saufen können. 
 

Den Vergleich mit Mc Donalds finde ich ganz gelungen, aber: Egal wo ich war, ob im hintersten äthiopischen Kaff oder im Marina Bay Sands, es gibt überall gutes lokales Bier... Das gleichbleibende Mindestmaß Qualität ist also recht unnötig... Think global, drink local! ;)

(Wobei ich zugestehen muß, dass es schlimmeres als Heineken gibt, hab erst gestern wieder eines getrunken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schmechi schrieb vor 22 Minuten:

Den Vergleich mit Mc Donalds finde ich ganz gelungen, aber: Egal wo ich war, ob im hintersten äthiopischen Kaff oder im Marina Bay Sands, es gibt überall gutes lokales Bier... Das gleichbleibende Mindestmaß Qualität ist also recht unnötig... Think global, drink local! ;)

(Wobei ich zugestehen muß, dass es schlimmeres als Heineken gibt, hab erst gestern wieder eines getrunken)

das lokale bier ist zudem auch noch günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Grauer Prophet schrieb am 23.6.2020 um 00:34 :

Die Heinkeken Brauerei Führung kann man auch besuchen (das Bier ist halt nicht gut -die Führung aber schon)

Danke für den Tipp :super:...ist ein guter. Leiwande Führung, für mich halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Besuch: Gerade eben
ooeveilchen schrieb am 23.6.2020 um 12:54 :

Fand die Bar dort wirklich cool.
Wir waren damals mit der Schule dort und haben daher die ganzen Getränkemarkerl von den Mädls bekommen die nur wenig oder gar kein Bier trinken.
Und auch andere Touristen aus Spanien und Frankreich haben uns ihre Markerl geschenkt. Alles in allem haben wir uns dort übelst besoffen und als die Bude dort zusperrt, haben wir vor lauter Rausch nicht mehr aus dem Geschenkshop gefunden während draußen die Lehrer auf uns gewartet haben :laugh:

Bei uns wars ähnlich, wir waren damals auch wärend des gesamten Schulausflugs, vom Vorglühen vor der Busfahrt hin bis zum Nachglühen beim Heimfahren dauerbummzua. Schöne Zeit in einer schönen Stadt:love: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Überlege mit dem Flixbus zu fahren. Hin/Retour für für 75.-- Ocken ist okay wie ich meine. War noch nie im Amsterdam, (was mich Selbst ein bissl wundert) und wäre für Tipps was günstige Pensionen angeht Dankbar.
Geplant ist Anfang Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.