Amsterdam Trip


LFW´96

Recommended Posts

Olle weg !!!
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

müssten sogar mehr als 4h werden, je nachdem, ob es retour nach wien geht oder transatlantikflug ansteht.

aber das passt eh super, um einfach herumzuflanieren und halt was essen und trinken.

theoretisch würde sich vielleicht ein museum auch ausgehen, aber rijksmuseum ist halt nicht billig für einen kurzen abstecher, das zahlt sich nur aus, wenn man mehr zeit hat (mal abgesehen davon, dass einem der ausstellungsinhalt auch zusagen muss).

In der Zeit könnte man eben auch (auch in der PM geschrieben) Anne Frank Haus machen, oder (vielleicht auch und, wenn man schnell ist) Amsterdam Dungeon... da sieht man dann im erweiterten Kreis auch noch ein wenig das Rotlichtviertel, was wirklich nett is zum anschauen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Resch schrieb vor 3 Stunden:

Nach dem Essen ,statt einem Museum einfach in einen Coffeeshop deiner Wahl gehen und der Weiterflug wird auch ganz entspannt :D

Kadinsky ist zum bsp sehr empfehlenswert :yes:

Oder man machts umgekehrt und haut sich dann einfach 20 Chicken McNuggets beim Mci rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Bin beruflich für 2 Tage in Amsterdam und würde mich  über Tipps freuen, was man sich jeweils am Abend noch anschauen kann bzw. welche Lokale und coffeeshops gut sind. Mein letzter Besuch ist leider schon fast 10 Jahre her und ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern :davinci:

Mein Hotel ist leider etwas außerhalb beim oosterpark :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb am 14.11.2017 um 20:51 :

Bin beruflich für 2 Tage in Amsterdam und würde mich  über Tipps freuen, was man sich jeweils am Abend noch anschauen kann bzw. welche Lokale und coffeeshops gut sind. Mein letzter Besuch ist leider schon fast 10 Jahre her und ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern :davinci:

Mein Hotel ist leider etwas außerhalb beim oosterpark :( 

Nachdem du nicht wirklich Antworten bekommen hast, spare ich mir meine Fragen zwecks Abends in Amsterdam.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Legende

Habe nun das 3. Mal Amsterdam gebucht (Mai 2020). Außer, dass es zu der Jahreszeit offensichtlich schweineteuer ist, würde mich interessieren, ob es dafür einen Grund gibt? EM ist erst im Juni, ist Mai trotzdem schon Hauptreisezeit? Gibt es Abseits des Mainstreams noch etwas, was man unbedingt gesehen haben muss? 

Keukenhof war ich übrigens noch nicht. Muss man da Tickets vorreservieren oder kann ich da einfach so am Schalter auftauchen?

 

E: Hat sich schon erledigt. Sperrt am 10. Mai zu und ich bin erst danach dort.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
ASB-Legende
Fanatischer_Thomas schrieb am 5.1.2020 um 14:16 :

Nächste Woche wieder Amsterdam. Jedes Mal gibt es neues zu entdecken

Mich hat diese Stadt auch sehr begeistert. Ich war mit der Austria dort und auch schon nur einfach zum Leiwanden fortgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Mensch
Martinovic schrieb am 3.2.2020 um 15:07 :

Mich hat diese Stadt auch sehr begeistert. Ich war mit der Austria dort und auch schon nur einfach zum Leiwanden fortgehen.

Es gibt gutes bier und viele freie Frauen. Ich finde das toll und bin dadurch auch selbst offen geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fanatischer_Thomas schrieb am 15.2.2020 um 16:18 :

Es gibt gutes bier und viele freie Frauen. Ich finde das toll und bin dadurch auch selbst offen geworden

Ich bin nicht unbedingt der Freund vom heineken. Gute Frauen gibt es dort das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Wichtiger Mensch
Martinovic schrieb am 17.2.2020 um 18:11 :

Ich bin nicht unbedingt der Freund vom heineken. Gute Frauen gibt es dort das ist richtig.

Ja aber es geht mehr als nur Heineken und deshalb gibt es gutes Bier. Ein toller Flair gute Leute leider sind momentan keine Möglichkeiten gegeben, daß ich hinfliege. Aber bald wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Ja aber es geht mehr als nur Heineken und deshalb gibt es gutes Bier. Ein toller Flair gute Leute leider sind momentan keine Möglichkeiten gegeben, daß ich hinfliege. Aber bald wieder

Das gute Bier gibt es auch nur aufgrund der Nähe zu Belgien :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.