Altach fährt wieder Ski


SchwesterS

Recommended Posts

Banklwärmer

Am 4. Dezember gehts los. Klick

Auf gehts Burschen :feier:

Die VorjahresgewinnerIN läßt grüßen :=

dann muss ich da ja auch mal wieder mitmachen ;)

hab letztes mal ein bisschen gezockt, aber nach 2 tagen hatte ich keinen bock mehr auf das spiel ^^

wird mit der zeit ein bisschen langweilig 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jo gummi grad du ^^ auf der LAN bist ja auch immer so mies ^^

das sagt der kleine mann, der 1 jahr braucht um mich zu erkennen - in CS hast vlt deine chancen, aber son müll zock ich nicht :laugh:

aber passt - im SC können wir uns ja schonmal messen - die bezaulan kommt dafür für ein showdown wieder gerufen :p

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das sagt der kleine mann, der 1 jahr braucht um mich zu erkennen - in CS hast vlt deine chancen, aber son müll zock ich nicht :laugh:

aber passt - im SC können wir uns ja schonmal messen - die bezaulan kommt dafür für ein showdown wieder gerufen :p

joojo würen ma seha ;) i mach di platt^^ du hosch koa chance :finger2: hehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn ich meinen PC bald wieder bekomm, zock ich auch mit, aber so wannabes wie euch zock ich immer noch mit links :finger:

werden wir sehen ;) große sprüche jetzt und nachher wenns darum geht wer besser ist, fährst du in nen baum ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die VorjahresgewinnerIN läßt grüßen :=

:laugh: :hää?deppat?:

jeder weiß, dass ich nach 4 rennen sieger war, das fünfte rennen in aare hat keine sau mehr interessiert, die war unter meinem niveau. ;)

ich werde dann sobald das ding rennt eine liga einrichten und jeden interessierten einladen :hammer:

in der firma ist die seite übrigens seit heute gesperrt, letztes jahr waren noch mittagspausensessions möglich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.