Fendrich singt EURO-Hymne


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

wie hieß denn nochmal das lied der Deutschen anläßlich der WM 1994, das sie mit den Village People aufgenommen haben?

http://www.youtube.com/watch?v=bN-xfsGDBd4

:love:

Aber geht halt nix über unsere Wunderknaben von 98. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Noch was neues aus der Soundfabrik für die Euro:

diesmal :

shaggy - like a superstar mit erstmals trix und flix im video

http://www.youtube.com/watch?v=h6TLUpL8zeY

und dj bobo (naja wers mag...vom dj ötzi kommt sicher auch noch was....)

http://www.youtube.com/watch?v=_Kdqd278_D0...feature=related

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab das Lied im Radio gehört,wusste nicht das es was mit europameisterschaft zu tun hat.Ich muß sagen mir gefällt das Lied sehr gut.Nen Partyhit wird es wohl nicht werden,weil es Europa allgemein meint aber zum anhören schön.Mit Fussball würde ich das allerdings nicht assoziiren.Mein erster Gedanke war ein Friedenslied.Jetzt noch nen(Fussball) Lied für Österreich das man schön mitsingen kann wie das Sportfreunde Stiller Lied und die musikalischen Bedürfnisse sind befriedigt.

LG

Andy

bearbeitet von 18Andy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind Europa find ich eigentlich total schön .. zwar nicht die Hymne oder so die ins Stadion passt... aber einfach gelungen und schön find i ...

Das Romänische Lied gefällt mir überhaupt net^^

Das Shaggy lied erinnert mi irgendwie so an die FIFA Soundtracks ...

Mitm DJ Bobo Song kann ich nix anfangen ...

Das irgendein Schweizer-Song

http://www.youtube.com/watch?v=AiNihm63WSE...feature=related

(würg)

Und "Chum bring en hei (Komm bring ihn Pokal heim)

scheint aber generell so eine Art Fangesang in der Schweiz zu sein ...

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Soll er ihn doch singen, warum auch nicht - die anderen Alternativen sind nicht so toll, hab da aber auch zu wenig gehört bisher!

Apropos Fendrich - der startet ja auch bald durch mit einer neuen Show auf ATV - Sing and Win - irgendwas mit Karaoke soweit ich das mitverfolgt habe. Na servas, da dürfen wir uns wieder auf ein paar schräge Vögel freuen - wenn da nicht unbedingt das Töne treffen zielt sondern eher das Text auswendig können.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Letztendlich ist er wirklich ned soooo sclhecht wie er hier jetzt verschrien wird, aber klar über Geschmack lässt sich super gut streiten! Passt ja eh, jeder mag was anderes.

Ach ja, die show hab ich mir auch schon angeschaut, ist ja bereits gestartet und ganz nett, manche singen da wirklich gut! Ich sag: die die gut singen können gleich mals rausfischen und dann mach ma a großes EM Konzert! Paaaasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denk, dass eh keiner besser geeignet ist sie zu singen als er. Einer der wenigen, die konsequent deutsch singen, und dabei kommen auch noch berührende oder humorvolle Texte mit super Melodie zustande. Aber gut, ich gehör auch zu seinen Fans. Zu dieser Atv-Sendung kann ich nur sagen, ich hab gemerkt, dass ich mir Liedtexte überhaupt nicht gut merken kann. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.