Fendrich singt EURO-Hymne


Recommended Posts

also angeblich soll es eine coverversion von totos "hold the line" werden, von konstantin wecker am klavier begleitet!

und näxtes jahr wird er es als regisseur der mörbischer operettenfestspiele bei "im weissen näschen am wolfgangsee" einbauen :augenbrauen:

Zusammen mit dem Woiferl Ambros wird dann als Zugabe "Weiß wie Schnee" gegeben! :smoke:

werd ich machen ;)

22.12 und 23.12 spielens bei euch in wien - planet music oder wie das heißt

Termin werde ich mir notieren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Fendrich ist mir immer noch 1000x Mal lieber, als diese "Dame", die nur des Profites wegen ihre Herkunft verleugnet.

Was ich von der Stürmer halte möchte ich gar nicht öffentlich wiedergeben.

:angry::angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von Philipp27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der öfb hat doch vor kurzem bekannt gegeben, dass Christina Stürmer die EURO-Hymne singen wird! (http://rapidhammer.blogspot.com/search?q=fendrich) Dass jetzt doch Fendrich kommen soll, find ich nicht gut. Oder gibt's eine Hymne für Österreich und eine für die EURO als solche??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

geil. jetzt schon ein trash-klassiker.

ich könnts mir aber gut zur melodie vom horst wessel lied vorstellen.

hätte auch gut nach deutschland letztes jahr gepasst.

grönemeyer im berliner olympiastadion ... wir sind europa das herz dieser welt. Die Zukunft uns`rer Kinder ist jedes Opfer wert, Das hat uns die Vergangenheit gelehrt. ...

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.