LASK beim Hallenturnier in Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

Gast Ian

war doch von anfang an klar, dass das turnier nicht ohne fanauschreitungen über die bühne geht ...

innsbrucker gegen rieder

violette austria gegen di innsbrucker

linzer gegen rieder

so die reihenfolge doch es kam zu keiner größeren auseinandersetzung

es war auch klar, dass es eine violette invasion geben wird und dass wir di zweitmeisten anhänger in der halle haben werden (einige glaubten wirklich ried hätte mehr zu bieten, dem war nicht so)

5 busse HAHA .. das waren max. 30

Lob an die austria -- echt geiler hallensupport!

dir ist aber schon klar das wir maximal gleich viel wie ried waren. und auch ibk nciht schelcht aussah. also die finger ein wenig ruhig halten und mehr zeigen als schreiben ist immer am vernünftigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6:2 gegen Grödig gewonnen!

... und den Turniersieg unter der Regie eines überragenden Richie Wemmer geholt. Spiel war ziemlich ausgeglichen. 6:5 ist's ausgegangen. Vastic wurde nach einer Tätlichkeit ausgeschlossen. ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn da richi wemmer draussen nur halb so geil spielt, na servas :allaaah:

Ich hab' gleich gewusst, dass er eine geniale Neuverpflichtung ist. Er ist technisch einfach einer der besten Kicker Österreichs. Hoffe er kann sich in der Mannschaft etablieren, dann werden wir auch draußen viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich muss sagen, durch das tunier ist mir die lasker mannschaft und fans, die es sich, im gegensatz zu so einigen anderen bulimannschaften, nicht nehmen liesen zu erscheinen, eigentlich sehr sympathisch geworden. in diesem sinne vastic für österreich! zZt sicher einer der besten spieler in österreich, was er in der halle noch einmal so richtig unterstrich und wohl die einzige chance eine blamage zu verhindern *gg*.

in diesem sinne gratulation zum titel und violett-weiße grüße aus salzburg

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

bin grad heim gekommen aus salzburg, wollte eigentlich nur am ersten tag dort sein, hab mich aber wie immer von max breit schlagen lassen und bin mitgefahren! :augenbrauen:

aber gsd bin ich mit, war herrlich! stimmung war aber trotzdem gestern besser, warum? ich weiss es, will es aber nicht hier sagen!

naja, ich war der erste der vom siegersekt getrunken hat! :=

PS: salzburg ist komplett weiß violett!

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.