LASK beim Hallenturnier in Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

Banklwärmer

1) ich provoziere hier nicht!

2) nehme ich zum Thema Stellung!

3) gebe ich mit meinem Wunsch " wischts mit der Austria Salzburg das Parkett auf" eine persönliche STellungnahme ab.

Das ist ja alles Zuckerpuder gegen das, was im Bullenchannel von ewig Gestrigen

von sich gegeben wird.

Die Lask - Fans ist eine bierselige Proletenhorde, die am glücklichsten ist, wenn sie sich gegenseitig den Finger in den Arsch stecken und herumgrölen.

Schleichts euch wieder runter, Laskler, euch braucht in der BULI NIEMAND.

(For Litzi- das ist jetzt eine Provokation, du Dummerl von einem Moderator)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:hää?deppat?:

Die Lask - Fans ist eine bierselige Proletenhorde, die am glücklichsten ist, wenn sie sich gegenseitig den Finger in den Arsch stecken und herumgrölen.

Schleichts euch wieder runter, Laskler, euch braucht in der BULI NIEMAND.

(For Litzi- das ist jetzt eine Provokation, du Dummerl von einem Moderator)

besser wir stecken sie uns gegenseitig in den arsch, als wir würden unseren "mäzen" mit samt dem kopf reingrabbeln! :angry::augenbrauen:

mach ne umfrage wen man nicht in der BULI braucht: shit bull oder LASK! bin eigentlich überhaupt nicht gespannt wie die umfrage ausgehen würde ! also schleich dich wieder zu deinen kommerzlern und du was der didi sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Die Lask - Fans ist eine bierselige Proletenhorde, die am glücklichsten ist, wenn sie sich gegenseitig den Finger in den Arsch stecken und herumgrölen.

2 bier und a knacka - wir wolln 2 bier und a knacka :support:

ein troll - dürfen wir ihn füttern? bitte liebe mods :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

1) ich provoziere hier nicht!

2) nehme ich zum Thema Stellung!

3) gebe ich mit meinem Wunsch " wischts mit der Austria Salzburg das Parkett auf" eine persönliche STellungnahme ab.

Das ist ja alles Zuckerpuder gegen das, was im Bullenchannel von ewig Gestrigen

von sich gegeben wird.

Die Lask - Fans ist eine bierselige Proletenhorde, die am glücklichsten ist, wenn sie sich gegenseitig den Finger in den Arsch stecken und herumgrölen.

Schleichts euch wieder runter, Laskler, euch braucht in der BULI NIEMAND.

(For Litzi- das ist jetzt eine Provokation, du Dummerl von einem Moderator)

:heul::heul: mammi, der sagt so böse sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

übrigens:

"Die Veranstaltung wird an beiden Tagen von ORF Sport Plus ab 20.15 Uhr Live übertragen."

somit sollte es sich für die meisten eh ausgehn. schaut so aus als obs da halt immer von 8 weg bis gegen mitternacht rund geht. mein gott, 2 tage später schlafen gehen bzw. mit wenig schlaf arbeiten gehen, wird ja wohl jeder überleben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

schade finde ich das die söldnertruppe von rb nicht dabei ist.

die hätten dann trotzdem nur auswärtspartien.

auch einen vergleichskampf im support der violetten gegen die farblosen hätte schon etwas..

freu mich schon auf lässige spiele, eine gute stimmung und das ein oder andre birtschal.

post-3060-1195137265_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

8. Jänner 2008

18:30 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Austria Salzburg

18:55 Uhr SV Cashpoint Altach – SV Wacker Burghausen

19:20 Uhr SV Josko Ried – SV Grödig

19:45 Uhr LASK Linz – USK Leube Anif

20:10 Uhr Prominentenspiel »Österreich am Ball«

20:35 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Cashpoint Altach

21:00 Uhr SV Austria Salzburg – SV Wacker Burghausen

21:25 Uhr SV Josko Ried – LASK Linz

21:50 Uhr SV Grödig – USK Leube Anif

9. Jänner 2008

17:00 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Halbfinale 1

17:25 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Halbfinale 2

17:50 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Spiel um Platz 3

18:30 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Wacker Burghausen

18:55 Uhr SV Josko Ried – USK Leube Anif

19:20 Uhr SV Austria Salzburg – SV Cashpoint Altach

19:45 Uhr SV Grödig – LASK Linz

20:10 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Finale

20:35 Uhr Spiel um Platz 7 der jeweiligen Gruppenvierten

21:00 Uhr Spiel um Platz 5 der jeweiligen Gruppendritten

21:30 Uhr Spiel um Platz 3 der jeweiligen Gruppenzweiten

22:00 Uhr Finale der jeweiligen Gruppenersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry zwecks offtopic aber:

kann sich noch jemand an die Mannschaft errinnern die beim Hallenturnier in Linz (1993 oder 1994) ihre Dressen zuhause vergessen hat?

Ich denke es war der FC Kattowitz, bin mir aber nicht mehr sicher.

Absoluter Kultfaktor was dann folgte... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

8./9. jänner => Salzburg ich komme!! hab mir schon freigenommen :)

das turnier is genial! und wir spielen gegen ried - perfekt!!! ;)

Dienstag:

19:45 Uhr LASK – USK Leube Anif

21:25 Uhr SV Josko Ried – LASK

Mittwoch:

19:45 Uhr SV Grödig – LASK

finale gegen die austria von salzburg wär schön, stimmungsmäßig der hammer!!

COME ON LASKLA - AUF NACH SALZBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

morgen ist es so weit! werde nur morgen runterfahren, da mir beide tage ein bißchen zu stressig sind mit arbeit und so! :=

hoffe auf zahlreiche schwarz weiße und auf eine tolle stimmung!

Da kannst wohl nur hoffen, dass viele Schwarz Weiße spontan nach Salzburg fahren, denn gestern wurden für unseren Sektor nur knapp 100 Karten verkauft

Der LASK wird mit folgender Aufstellung antreten:

1. Linie: Zaglmair, Panis, Hoheneder, Vastic, Wemmer

2. Linie: Zaglmair, Klein, Klapf, Adi, Torres

(Poyraz, Rodriguez, Mijatovic)

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da kannst wohl nur hoffen, dass viele Schwarz Weiße spontan nach Salzburg fahren, denn gestern wurden für unseren Sektor nur knapp 100 Karten verkauft

wenn man heute spontan nach sbg fährt, bekommt man dann noch karten für den LASK-sektor?? kenn nämlich noch ein paar kandidaten

3 wochen sind genug!!

:clap: Schwarz-weißer Support muss alle anderen topen im Jubiläumsjahr!! :clap:

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn man heute spontan nach sbg fährt, bekommt man dann noch karten für den LASK-sektor?? kenn nämlich noch ein paar kandidaten

Am besten du erkundigst dich da:

Polzer Travel und Ticketcenter

Residenzplatz 3

A-5010 Salzburg

Tel: +43 (0) 662 / 8969

Fax: +43 (0) 662 / 8969 700

[email protected]

dort hats die Karten zumindest im Vorverkauf in Salzburg gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.