LASK beim Hallenturnier in Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

elegance is an attitude

Lt. heutiger Krone findet von 08.01. bis 09.01.2008 in der Salzburg Arena ein Hallenturnier mit folgenden Mannschaften statt:

Ried

LASK

Altach

Grödig

Anif

SV Austria Salzburg

noch nicht fix: Wacker Innsbruck, Wacker Burghausen

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wie geil is das denn? =) Hab mir schon gedacht beim Thread-Titel, wir müssen gegen die Dosen ran, aber gegen die echten Salzburger is das Turnier natürlich mehr als reizvoll. :clap: Und ein Duell mit Ried erinnert mich an die guten alten Linzer Hallenzauber-Zeiten. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

na dann frag ich mal ob ich meinen urlaub verlängern dar um 4 tage :=

glaub zwar nicht, aber fragen kost nix!

PS: wir schlafen alle in litzis studentenhütte! :feier:

in der bar unten stehen einpaar couchen. da könnten wir drüber reden ;) ! bier gibts dort auch, zum freundschaftspreis von 1 euro ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Endlich wieder mal ein reizvolles Hallenturnier - leider vom Termin etwas unglücklich - aber man wird schauen was sich machen lässt 8)

Bei solch erfreulichen Nachrichten könnte man richtig sentimental werden, wenn man an die guten alten Zeiten des Linzer Stadthallenturnier zurückdenkt!

Schade eigentlich das Linz zu blöd ist eine vernünftiges Hallenturnier auszurichten!

Bergern Linz

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hoffentlich wird Austria Salzburg Letzter.... :clap:

Wäre wohl kaum jemand enttäuscht wenn ein "6.Legist" hier letzter werden würde, glaub kaum dass wir Chancen gegen Bundeslegisten haben, aber ums sportliche geht es hierbei bei uns kaum jemanden.

Viel mehr geht es darum wieder überregional bekannter zu werden, dass es die Austria wieder gibt, darum dass es eine Ehre ist als einziger 6.Legistz eingeladen worden zu sein, darum dass trotz Wochentermins sicher an die 1000 Violette vor Ort sein werden und darum dass die Fan-Kurven von einst sich wieder gegenüberstehen werden...!

Auch die violette Steirer-Fraktion hat sich an diesen Tagen bereits frei genommen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.