Helsingborgs IF - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

5.100 karten (von 17.000 oder so) ham bis dato fürs austria spiel verkauft. auch ned grad ein boom :=

Ist im UEFA-Cup aufgrund der Stehplätze nur für 12.000 zugelassen - entspricht in etwa auch dem Schnitt, den sie in der nationalen Meisterschaft haben. Und laut einem Bekannten von oben wird es wohl mit Sicherheit ausverkauft sein...

bearbeitet von trollet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Eines ist sicher, Hexenkessel erwartet uns dort keiner ( siehe Spiel gegen Panionios ).

Helsingborg scheint aber auf jeden Fall eine Mannschaft mit Offensivpotential zu sein.

5:1 gegen Heerenveen, ein 9:0 Sieg in der Meisterschaft und 3 Tore auswärts gegen Gala.

Neben Larsson ist wohl Omotoyossi einer der gefährlichsten Spieler.

Momentan trau ich mir keinen Tipp abzugeben, mal schauen, was bis dahin passiert ( Derby; Verletzungen; Sperren etc. ).

Vielleicht kommt es uns zu Gute, dass Helsingborg bis zum 29.Nov keine Bewerbsspiele bestreitet?

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Das Spiel wird übrigens um 20:15 live auf ORF 1 übertragen. Ich finde es sehr positiv das auch unsere Auswärtsspiele für die breite Masse zu sehen sind. Hoffentlich gewinnen wir gegen die Schweden, es wäre sehr wichtig für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.