Helsingborgs IF - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

TFC

weil ich diese auswärtsfahrt schon nicht mehr erwarten kann, bin ich mal so frei und eröffne einen vorbesprechungsthread.

für mich das match bzw. die auswärtsfahrt des jahres!!

SVEEEEEEEEEEEERIGE! :clap::love::clap:

:support: auf zu den ersten 3 punkten in der gruppenphase!

die schweden freuen sich sichtlich schon auf uns! :feier: :

wwwhifseaustriawienbd3.jpg

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wird glaub ich eine niederlage werden....wir spielen nicht so gut wie unser tabellenplatz das widerspiegelt, die schweden haben in istanbul gewonnen --> 1:2 und gruppenphase mehr oder weniger adè...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wird glaub ich eine niederlage werden....wir spielen nicht so gut wie unser tabellenplatz das widerspiegelt, die schweden haben in istanbul gewonnen --> 1:2 und gruppenphase mehr oder weniger adè...:(

sag das doch nicht. nach der ersten länderspiel pause hat sich unser spiel ja auch um 180° gedreht. hoffen wir, dass es jetzt wieder so sein wird, und sie anschließend die schweden aus dem stadion schießen können :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

weil ich diese auswärtsfahrt schon nicht mehr erwarten kann, bin ich mal so frei und eröffne einen vorbesprechungsthread.

für mich das match bzw. die auswärtsfahrt des jahres!!

SVEEEEEEEEEEEERIGE! :clap::love::clap:

:support: auf zu den ersten 3 punkten in der gruppenphase!

die schweden freuen sich sichtlich schon auf uns! :feier: :

wwwhifseaustriawienbd3.jpg

Du auch dabei? Des geht ned, wer passt dann auf unseren Channel auf und verschiebt vertrottelte Postings?

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Du auch dabei? Des geht ned, wer passt dann auf unseren Channel auf und verschiebt vertrottelte Postings?

Wenn du nicht da bist, werd ich wenig zu verschieben haben :RiedWachler:

Find ich extrem leiwand, dass es wieder ein SanguiniMobil nach Helsingborg geben wird. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Bin fuer das Spiel aber optimistisch, was einen Punktegewinn angeht, wir werden nach der Laenderspielpause erfrischt und mit unserem Kapitaen als Denker und Lenker verbessert auftreten und zumindest mit einem Punkt heimkehren. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe das wir gewinnen!Wird aber schwer den Helsingborg ist nicht leicht, sie haben immerhin gegen Galatasaray auswärts gewonnen.Zum Glück sind einige unserer Spieler nach der Länderspiel Pause ausgeruht(z.b.Acimovic,Blanchard).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Du auch dabei?

jawoi!! :clap:

Des geht ned, wer passt dann auf unseren Channel auf und verschiebt vertrottelte Postings?

das macht dann ein anderer spambot! :feier:

Forza Bus

[x] AV :v:

Wird der ORF dieses Spiel übertragen?

ich denk, das steht noch nicht fest?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wird glaub ich eine niederlage werden....wir spielen nicht so gut wie unser tabellenplatz das widerspiegelt, die schweden haben in istanbul gewonnen --> 1:2 und gruppenphase mehr oder weniger adè...:(

rechne fix mit einer niederlage... - alles andere würde mich überraschen in der derzeitigen form! :hexe:

jaaa da is scho was dran ... wir spielen wirklich net gut in der letzten zeit.. aber die hoffnung stirbt zu letzt..;)

sie freuen sich auf drei punkte!!

3:1 für die schweden...

und was is mit dir? hast kein eignes Forum wo'st scheisse zam schreiben kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.