Innsbruck vs LASK


Lask-Jussi

Recommended Posts

tattooed & proud !

Tja, vielleicht rächen sich jetzt die vielen gesellschaftlichen Verpflichtungen( Mi, Do )

und die Konzentration aufs wesentliche ging da ein wenig verloren

Soll keine Ausrede sein..daß Innsbruck daheim stark ist hat man ja gewußt.

Also hoffen, daß wenigstens noch ein Punkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

siegggggggggggggggggg

gratuliere 8P

wenn man überhaupt irgendwas sehen konnte in der konferenzschaltung, dann war das, dass man ohne baur hinten komplett schwimmt und mit vastic einfach einer fehlt der den genialen pass spielt, aber das hat man sich ja vorher denken können.

ich denke für innsbruck wars nicht wirklich schwer diesen sieg einzugahren, näher kann ich nicht auf dieses eingehen, da ich leider nicht vor ort sein konnte :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

alles hätte für uns gespielt, nur wir selbst nicht :nein: ... ich hab's ja irgendwie befürchtet, dass das heute nix wird ... so kann man auswärts einfach nicht auftreten ... dass uns wichtige spieler abgegangen sind, kann man nicht gelten lassen ... geht mich schon einigermassen an :angry: ... hauptsache, die abendanzüge passen und die parties sind amüsant ... ab jetzt bitteschön wieder auf's kicken konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei so einer Leistung hätten wir auch mit Ivo und Baur verloren. Kein Spielwitz, kein rackern und keine Laufbereitschaft. Die Innsbrucker haben uns vorgezeigt, wie man mit Kampfgeist und Kollektiv ein Spiel gewinnt.

War die "gsunde Watschn" zum richtigen Zeitpunkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

War die "gsunde Watschn" zum richtigen Zeitpunkt...

Richtig. :)

LASK hat, auch wenn es noch jeder in Linz bestreitet, die Klasse um Meister zu werden. Sie haben Kicker eines Formates Mayrleb, Vastic, Baur, Panis, Dollinger,... alles Spieler die schon Meister waren und in der Lage sind die starken jungen weiterzuentwickeln. Von daher, LASK hat zwar nicht das Budget eines Red Bull Salzburgs oder Austria Wiens. Sie haben aber dennoch genug Budget um viele Experten überraschen zu können.

Wenn der LASK noch etwas konstanter wird, und im Winter vielleicht noch auf der ein oder anderen Position einen Ersatzspieler engagiert, der die oben genannten ersetzen kann, dann kann der LASK auf jeden Fall um den Titel mitspielen.

Von daher... LASK ist und bleibt ein starker Gegner für Redbull und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

diese niederlage schmerzt nicht so sehr, weil alle anderen mitkonkurrenten auch federn ließen und für mich innsbruck ziemlich sympathisch ist und deswegen die drei punkte gegen den abstieg für sie sehr sehr wichtig waren.

was mich aber ein wenig nachdenklich macht ist schon dass man, wenn zwei gstandene spieler fehlen, sieht dass sich alle anderen ziemlich schwer tun.

wer wird dann einmal DER spielgestalter wenn vastic nicht mehr spielt?

wer wird DIE SÄULE hinten wenn baur aufhört? hoheneder?

bin mal gespannt was reichel und co. aus dem hut zaubern werden in hinblick auf die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Die Säule hinten: Martin Hiden ist wahrscheinlich bald zu haben... :)

Der Spielgestalter: Einen Spieler von Kaliber Ivica Vastic zu finden, der auch noch in Österreich spielen will, ist sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schade. hab mich schon auf platz 1 gefreut. aber solche vorfreuden sind ja immer ganz schlecht. alles wird gut, wenn man gelassener rangeht. wir sind übrigens noch immer 3. wer hätte das gedacht?!

martin hiden ist evtl. eine säule für schwadorf oder für die rl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Säule hinten: Martin Hiden ist wahrscheinlich bald zu haben... :)

Der Spielgestalter: Einen Spieler von Kaliber Ivica Vastic zu finden, der auch noch in Österreich spielen will, ist sehr schwer...

wenn wir schon verlieren müssen, dann wenigstens gegen wacker. altach oder kärnten rrrrraus aus der liga.

gottseidank haben sich die anderen teams auch nicht gerade mit ruhm bekleckert. noch immer sind wir auf einem uefa cup platzerl.

sturm wird noch ein sehr sehr harter gegner um einen platz an der sonne.

jetzt wird erst mal nach altach gefahren um wichtige 3 punkte zu holen.

ALLES WAS GEHEN KANN - AUF NACH ALTACH

post-3060-1196016065_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Irgendwie ist immer der Hund drinnen, sobald Ivo bei euch fehlt.

Bin ja gespannt was passiert, wenn Vastic 2008 wirklich sein Karierrende antritt.

der ivo ist so herausragend das man ihn nicht ersetzen kann. sollte er aber mal den hut draufhaun, MÜSSEN wir uns komplett umstellen. ohne vastic wird unser spiel sicher anders aufgezogen und nach einer umgewöhungsphase wirds auch wieder weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits verstehe ich Daxbacher, wenn er behauptet, dass junge Spieler wie Margreitter nur besser werden können, wenn sie spielen, andererseits fand ich die Aufstellung in Innsbruck mehr als fahrlässig. Klein ist kein Verteidiger und wird auch nie einer werden. Sollte Gansterer nicht mehr zurückkommen haben wir auf der Position des rechten Verteidigers Handlungsbedarf in der Winterpause. Margreitter wirkte total unsicher und war immer involviert, wenn die Innsbrucker zu einer Torchance kamen. Ob man ihm da Gutes getan hat, bei einem Auswärtsspiel ins kalte Wasser zu werfen, wird man in der Zukunft sehen. Hoheneder ist zwar kein schlechter Verteidiger, doch aufgrund seines Alters benötigt er doch einen Routinier an seiner Seite. Dass er noch keine Abwehr organisieren kann, hat man in Innsbruck gesehen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum Daxbacher Davorin Kablar keine Chance mehr gibt. Er war Stütze der Meistermannschaft und ist sei Monaten "ruhig", obwohl er überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt. Anstandshalber hätte man ihn durchaus bringen können. Ich gehe auch davon aus, dass er einen besseren Job als Margreitter gemacht hätte.

Dass wir ohne Ivo kein Bein auf den Boden bekommen, ist mehr als offensichtlich.

Bleibt nur zu hoffen, dass er im nächsten Spiel gegen Altach wieder fitt ist.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Im Nachhinein ist man immer klüger. Es kann sich positiv auswirken, einen jungen ins kalte Wasser zu werfen. Es kann aber auch daneben gehen. Danach weiß es halt immer jeder besser. Von daher... ich würde sogar behaupten das der LASK in Innsbruck auch mit einen Michl Baur nicht besser ausgesehen hätte. Innsbruck wäre so oder so zu ihren Chancen gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.