SK Sturm Graz - SCR Altach 6:1


n`alex

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, daß ihr mit einem Punkt

wieder zurück kommt.

1 Pünktchen könntet ihr immer gut gebrauchen.

Gruß

Canasta

danke ;) sehr nett von dir :p

mit 1 punkt wär man sicherlich mehr als zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt jetzt Chinchilla und Jagne auch noch?

Gruß

Canasta

anscheinend.

VN

Altach (VN-cha) Erst nach einem Test im heutigen Training wird sich entscheiden, ob Pablo Chinchilla die Reise zum Auswärtsspiel gegen Sturm (Samstag, 18 Uhr) mitmachen kann. Der Verteidiger aus Costa Rica erlitt im Training einen Sehnenriss im linken Sprunggelenk. Definitiv in Graz nicht dabei ist Stefan Kling (Einriss in der Wade), auch Modou Jagne (Haarriss in der Hüfte) wird fehlen. Der Stürmer muss sich wohl oder übel doch operieren lassen. Den Eingriff bereits hinter sich hat Dursun Karatay. Bei Dr. Christian Schenk in Schruns wurden dem Stürmer die Metallteile aus dem Bein entfernt, bis zum Rückrundenstart (3. Jänner) sollte er fit sein.

dann bleibt nur noch mattle im sturm. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

anscheinend.

VN

dann bleibt nur noch mattle im sturm. :lol:

Ja, schaut düster aus... Modou wird wohl länger ausfallen, hat ja jetzt lange mit Schmerzen gespielt! Es wird immer deutlicher, ein Stürmer muss her.

Für Pablo tut es mir doppelt leid, hatte gerade einen Formanstieg, nachdem die Saison bishher nicht optimal für ihn gelaufen ist und dann sowas... typisch. :aaarrrggghhh:

Kling tut auch weh, dass er nicht dabei ist, aber in der Verteidigung haben wir wenigstens Alternativen, was man im Sturm nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schaut düster aus... Modou wird wohl länger ausfallen, hat ja jetzt lange mit Schmerzen gespielt! Es wird immer deutlicher, ein Stürmer muss her.

persönlich schade weil er sehr symphatisch ist, schwächung für die mannschaft ist es keine. mayer hab ich vergessen, vielleicht trifft der ja mal.

ich hoffe auf ein x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

88 Minute .. Sturm 6: 1 Altach .. :aaarrrggghhh: unfassbar so eine Klatsche. Fehler über Fehler. Und Innsbruck ist 2:0 in Führung. Diese Runde ist einfach scheiße gelaufen. Wenn wir nächste Woche so gegen den LASK spielen, dann Mahlzeit. Die letzten 7 Spiele eine so solide hinter Mannschaft und jetzt dass! Ich kanns noch gar nicht fassen :glubsch:

:knife::knife::knife::knife::knife::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Unglaublich bitter.

Ziemlich übel was da hinten so gespielt wurde.

Die Rote war lächerlich. Und was hat bitte ein Bernd Winkler im Team (oder überhaupt im Fußball) zu suchen?

Warum waren Ulli Winkler und Baldauf eigentlich nicht auf der Bank, wenn der Kader so dünn ist?

mfg,

Flcuky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum waren Ulli Winkler und Baldauf eigentlich nicht auf der Bank, wenn der Kader so dünn ist?

frag ich mich auch..

6:1 wirklich bitter nach den letzten spielen :nein:

orman und bernardi im nächsten spiel auch noch gesperrt :nervoes:

btw. gibts in graz scheinbar bisschen stress :ratlos:

bearbeitet von Nicole1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.