Scozia-ITALIA; ITALIA-Far Oer


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

was mich überrascht ist das donadoni schön langsam sein system und seine mannschaft findet. es beginnt zu greifen. jetzt noch den einen oder anderen jungen einbauen und die mannschaft ist startklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Gratuliere!

Danke,

aber ich frag mich ernsthaft wieso manche Leute von wir Italiener sprechen. Bei dir Milanista kann ich mir vorstellen, dass das wo seine Wurzeln hat. Bei anderen auch, da kommt es selbst wenn der Opa kein Italiener ist "glaubhaft"(weiß kein besseres Wort dafür) rüber - man könnte sich vorstellen ihr seid grad aus Mailand o.ä. gekommen, aber bei manchen kommts so wie das vielzitierte gloryhunten rüber, und wenn die dann "wir" sagen kommt mir das speiben. Ist aber nicht nur bei Italienern so.

Ich drück seit jeher den Franzosen, Schotten und Engländern(ich weiß ich weiß das passt nicht zusammen) die Daumen, aber mir würds bei weitem einfallen bei einen der Teams "wir" zu sagen, weil ich mich damit nicht identifizieren kann.

Den Eindruck, dass das aber viele machen die das ebenso nicht wirklich können hab ich halt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

was mich überrascht ist das donadoni schön langsam sein system und seine mannschaft findet. es beginnt zu greifen. jetzt noch den einen oder anderen jungen einbauen und die mannschaft ist startklar.

Nichts desto trotz wäre mir wohler wenn Nesta und Totti wieder zurückkehren würden!

Speziell in der Defensive gibt es neben Barzagli eigentliuch nur 2-4 qualitativ "nutzbare" IV!

Die wären mMn Bonera, Gamberini und vielleicht noch Chiellini und Dainelli! Der Rest ist zu weit weg von den Cannavaros, Nestas und "Matrizzen" (:kotz:)!

Und bis ich mich mit einem Italien mit 4-3-3 angefreundet habe, wird es auch noch eine Zeit dauern!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

um nesta ist es wirklich schade. für die jungen ist es noch zu früh. aber da gibt es auch noch einen moretti aus valencia.

aber in der offensive gibt es ja massenhaft junge alternativen.

von rosina, quagliarella, palladino, giuseppe rossi, foggia, cassano, aquilani bis hin zu aktuellen u21 spielern wie giovinco oder cerci ...

die passen alle besser in ein 4-3-3 als totti. kreativität und offensive ist genügend vorhanden. was fehlt ist die innenverteidigung.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was die Offensive anbelangt mach ich mir auch wenig Sorgen, auch wenn ich einen Totti in Hochform doch gerne in der Squadra sehen würde! :)

Aber in der Defensive ist wirklich wenig Nachwuchs da, ich mein jetzt wirklich hochkarätiger!

Und was Moretti anbelangt so hab ich zuletzt gelesen, dass Koeman einen LV sucht, scheinbar ist er mit Moretti unzufrieden!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was die Offensive anbelangt mach ich mir auch wenig Sorgen, auch wenn ich einen Totti in Hochform doch gerne in der Squadra sehen würde! :)

Aber in der Defensive ist wirklich wenig Nachwuchs da, ich mein jetzt wirklich hochkarätiger!

Und was Moretti anbelangt so hab ich zuletzt gelesen, dass Koeman einen LV sucht, scheinbar ist er mit Moretti unzufrieden!....

moretti spielt aber IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Danke,

aber ich frag mich ernsthaft wieso manche Leute von wir Italiener sprechen. Bei dir Milanista kann ich mir vorstellen, dass das wo seine Wurzeln hat. Bei anderen auch, da kommt es selbst wenn der Opa kein Italiener ist "glaubhaft"(weiß kein besseres Wort dafür) rüber - man könnte sich vorstellen ihr seid grad aus Mailand o.ä. gekommen, aber bei manchen kommts so wie das vielzitierte gloryhunten rüber, und wenn die dann "wir" sagen kommt mir das speiben. Ist aber nicht nur bei Italienern so.

Ich drück seit jeher den Franzosen, Schotten und Engländern(ich weiß ich weiß das passt nicht zusammen) die Daumen, aber mir würds bei weitem einfallen bei einen der Teams "wir" zu sagen, weil ich mich damit nicht identifizieren kann.

Den Eindruck, dass das aber viele machen die das ebenso nicht wirklich können hab ich halt hier.

Ich kann mir schon denken dass dir das so vorkommt als wären hier so viele Gloryhunter, im Endeffekt kennst du aber wohl kaum einen User hier persönlich und einige (viele) einen guten Grund dafür haben. Sehr viele Italien-Channel Poster sind Italiener / haben italienische Wurzeln, nur weißt du es eben nicht ;)

In dem Fall ist ein "Wir" durchaus angebracht, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

In 17 sicuri del posto

Del Piero è lontano

La lista per giugno di Donadoni: in gioco ci sono ancora 6 maglie. Montolivo può superare Aquilani. Che folla in attacco: Cassano deve darsi una mossa. Al momento tra i favoriti ci sarebbero 16 reduci da Germania 2006

MILANO, 19 novembre 2007 - Se Montolivo trovasse continuità, se Cassano spaccasse il mondo, se i "se" diventassero realtà, qualche sorpresa potrebbe spuntare. Ma la lista di Donadoni in pratica è decisa: 17 azzurri su 23, fatti gli scongiuri, sono sicuri dell'Europeo. Poi chissà: magari spunta un altro giovanotto come Panucci.

PORTIERI - Intoccabile Buffon, "vice" designato Amelia, c'è l'incognita del terzo portiere. Lippi scelse il "grande vecchio" Peruzzi. Donadoni dà fiducia a Curci ma, se Abbiati torna a giocare, il posto potrebbe essere suo. DIFENSORI - Panucci s'è preso anche la maglia da titolare per il suo terzo Europeo. Si aggiunge ai centrali Cannavaro, Materazzi e Barzagli e agli esterni Zambrotta e Oddo. Restano due posti: Chiellini (esterno, centrale e anche mediano come a Glasgow) e Grosso in vantaggio su Bonera e Gamberini. Zaccardo sogna, ma il suo nome non è in cima ai pensieri del c.t che ha anche accantonato Tonetto. Sotto osservazione Dossena (ottimo debutto) e Cassetti.

CENTROCAMPISTI - Un posto in gioco. Sicuri Gattuso, Pirlo, Ambrosini, De Rossi e Perrotta, la sesta maglia non dovrebbe sfuggire ad Aquilani (se in condizione). Al c.t. piace anche Mauri, altro che è spesso infortunato. Potrebbe inserirsi Montolivo. A meno che il c.t. non inserisca un esterno (Rosina) al posto di un mediano. Outsider: Nocerino e Palombo (centrali), Semioli, Foggia e Diana (esterni).

ATTACCANTI - Tatticamente unico Camoranesi, imprescindibile Toni, più Di Natale e Iaquinta, restano due maglie e tanti pretendenti. Quagliarella (piace al c.t., ma deve ritrovarsi) e Gilardino sono oggi davanti a Lucarelli e Inzaghi. In pista Rosina e Palladino, Del Piero e Cassano (per motivi diversi) chissà. C'è tempo: le liste andranno comunicate all'Uefa il 28 maggio. gazzetta.it

Laut dieser Liste sollen also 17 Akteure schon so gut wie fix im EM Kader sein, und ca. 25 weitere Spieler um die restlichen 6 Plätze kämpfen. Zusammengefasst...

PORTIERI

Buffon

Amelia

(Peruzzi, Curci, Abbiati)

DIFENSORI

Cannavaro

Materazzi

Barzagli

Panucci

Oddo

Zambrotta

(Chiellini, Grosso, Bonera, Gamberini, Zaccardo, Tonetto, Dossena, Cassetti)

CENTROCAMPISTI

Gattuso

Pirlo

Ambrosini

De Rossi

Perrotta

(Aquilani, Montolivo, Mauri, Nocerino, Palombo, Semioli, Foggia, Diana)

ATTACANTI

Toni

Camoranesi

Di Natale

Iaquinta

(Quagliarella, Gilardino, Lucarelli, Inzaghi, Rosina, Palladino, Del Piero, Rossi, Cassano)

Ich hoffe natürlich inständig das Del Piero noch auf den Zug aufspringen kann, doch derzeit sieht es eher schlecht aus. Bin gespannt wenn Del Piero bei Juve weiter vor Iaquinta spielt, ob Donadoni Iaquinta dann trotzdem weiter nomminiert. Der Rest geht eigentlich in Ordnung, bis auf Moretti halt, den ich ohne zu zögern vor Materazzi, Oddo und Panucci mitnehmen würde, aber bitte.

Meine Tipps für die restlichen 6 freien Plätze derzeit lauten:

Abbiati, Chiellini, Bonera, Aquilani, Gilardino und hoffentlich :allaaah: Del Piero.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.