Neuer Fernseher


Recommended Posts

Hallo, such einen neuen Fernseher. Da ich mitgekriegt habe, dass einige hier sich damit auskennen wollt ich mal schauen ob mich wer mit Tipps beraten könnte. Ich weiß, dass es dazu schon min. einen Thread gibt aber wie es der Teufel will konnt ich ihn nicht finden obwohl ich glaub, dass der garnicht so alt sein dürfte :confused:

Also, habe 700€ eingeplant und möchte das beste aus dem Geld herausholen, auch wenn ich keine besonderen Kriterien habe, außer, dass es ein LCD und keine Röhre ist (also hauptsache so ein Flachdings :D) und ja umso größer umso besser, so um die 80 sollten schon drinnen sein, wobei ich mich wie gesagt nicht auskenne.

Was gibt es sonst noch für Kriterien? Kann mich wer aufklären?

Bin dankbar für jeden Kauftipp :super:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.