SK Austria Kärnten 0:1 FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

naja heute war eben wieder Glück dabei, in Altach wars Pech also gleicht sich immer alles aus

Was hat es mit Glück zu tun, wenn man ein Tor macht? Sinn des Fussballs oder? In der Vergangenheit waren es die bösen Legionäre und jetzt das Glück :ratlos:

Die Rapid-Trolle sind ein Wahnsinn 8P

Also das Match war geil. Highlight: Kuljics abwinken nachdem er angeblich ein Foul gemacht haben soll mit den Worten "Du Trottel" oder so ähnlich :lol:

Sariyar hat den doch nur leicht am Hals gepackt und dann hält sich der Typ wie wild das Gesicht, echt geil. Entweder man kann schauspielern, oder man soll es lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.