TV-Tipp


ephraim

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Also diese WM quali spielen, die hab i glaub i jetzn schon zum 3. moi geshen, und is immer super sich sowos anzuschauen!!

Der ORF Sport PLUS zeigt diese legendären Spiele eh öfters!! Wm 98 Quali hob i leider a no Keines gesehen, viell. kommen die erst!

jO zum Bericht über Hooligans kann i NUR sagen, es wor interessant, und genauso wirs bei UNS a zugehn !!

Es hängt viel von den Medien ab, wenn die jede sChlägerei/Ausseinandersetzung, in die Zeitung einischreiben, dann mocht des kein gutes Bild!

Wenn NIX arges passiert (Tote usw...) wäre es gescheidt, für die allgemeine EM Stimmung ,wenn ma sowos so gut es geht NICHT in den Medien Breittritt und sensationsbilder von solchen SChlachten im TV zeigt!!!

Das wirft Nur ein schlechtes BIld auf die EM und regt viell. auch andere Gruppen/Fans an sich gegenseitig zu bekriegen !!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das DDRspiel. Das hab ich als 6 Jähriger gesehen. Das war einfach ein Wahnsinn. Jetzt hab ich erst so richtig realisiert was damals los war.

Ich durfte als 13-jähriger trotz Spieles unter der Woche und Schule am nächsten Tag mit meinem Vater nach Wien fahren und mir das Spiel im Stadion ansehen. Ist noch immer das genialste Spiel, das ich jemals gesehen habe (da kommt auch die Verklärung der Jugend dazu). Gänsehaut, wenn ich an die Pfiffe vor dem Spiel gegen Toni Polster denke (wir hörten die Aufstellung beim Anstehen vor dem Stadion und ich hörte bei "mit der Nummer 9 - Toni Polster) das gellenste Pfeifkonzert, das man sich vorstellen kann. Und dann reagiert er mit diesen drei genialen Toren (speziell das dritte war ein Traum). Natürlich waren wir auch mit einem Radio ausgerüstet, um über das Parallelspiel Sowjetunion(!) vs. Türkei informiert zu sein (die Gerüchte um diverse Geldkoffer machten da die Runde, waren aber scheinbar Falschinformationen).

Ich hatte die Endtabelle der Quali bis zur WM in Italien an der Tür hängen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich durfte als 13-jähriger trotz Spieles unter der Woche und Schule am nächsten Tag mit meinem Vater nach Wien fahren und mir das Spiel im Stadion ansehen. Ist noch immer das genialste Spiel, das ich jemals gesehen habe (da kommt auch die Verklärung der Jugend dazu). Gänsehaut, wenn ich an die Pfiffe vor dem Spiel gegen Toni Polster denke (wir hörten die Aufstellung beim Anstehen vor dem Stadion und ich hörte bei "mit der Nummer 9 - Toni Polster) das gellenste Pfeifkonzert, das man sich vorstellen kann. Und dann reagiert er mit diesen drei genialen Toren (speziell das dritte war ein Traum). Natürlich waren wir auch mit einem Radio ausgerüstet, um über das Parallelspiel Sowjetunion(!) vs. Türkei informiert zu sein (die Gerüchte um diverse Geldkoffer machten da die Runde, waren aber scheinbar Falschinformationen).

Ich hatte die Endtabelle der Quali bis zur WM in Italien an der Tür hängen :v:

ich war schon 16, habs aber ähnlich empfunden und war gottseidank selber auch im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das DDRspiel. Das hab ich als 6 Jähriger gesehen. Das war einfach ein Wahnsinn. Jetzt hab ich erst so richtig realisiert was damals los war.

Das DDR-Spiel anschaun war das letzte, was ich mit meinem Opa gemacht habe. 2 Tage nach dem Spiel ist er ins Spital gekommen und eine Woche nach dem Spiel ist er gestorben :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wieso wurde der Toni damals denn so ausgepfiffen?

Pff, schon lange her, aber ich glaub mich zu erinnern, das er im Spiel vorher gegen Island in Salzburg den Pfeifenberger medial ziemlich zur Sau gemacht hat. Pfeifenberger hat damals auch gespielt und den 2:1 Siegestreffer erzielt, Polster hingegen saß nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.