Die Spiele am 17.11.


Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant

Alle Spiele im Überblick:

17.11.07: Serbien : Kasachstan

17.11.07 : Finnland : Aserbaidschan

17.11.07: Portugal : Armenien

17.11.07: Polen : Belgien

17.11.07: Litauen : Ukraine

17.11.07: Schottland : Italien

17.11.07: Moldawien : Ungarn

17.11.07: Griechenland : Malta

17.11.07: Norwegen : Türkei

17.11.07: Wales : Republik Irland

17.11.07:Deutschland : Zypern

17.11.07: Tschechische Republik : Slowakei

17.11.07: EJR Mazedonien : Kroatien

17.11.07: Israel : Russland

17.11.07: Andorra : Estland

17.11.07: Spanien : Schweden

17.11.07: Nordirland : Dänemark

17.11.07: Lettland : Liechtenstein

17.11.07: Bulgarien : Rumänien

17.11.07: Albanien : Belarus

17.11.07: Niederlande : Luxemburg

Mein absolutes Lieblingsspiel: Schottland : Italien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wo kann man Schottland vs. Italien sehen?

Wahrscheinlich in jedem Irish Pub, oder? Oder gar irgendwo im frei zugänglichem Fernsehen?

ZDF.

pro Italien, Frankreich und England bei der EM :v:. Schottland, Russland und co. können sich ihre quali bitte für Polen/Ukraine aufsparen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ZDF.

pro Italien, Frankreich und England bei der EM :v:. Schottland, Russland und co. können sich ihre quali bitte für Polen/Ukraine aufsparen :).

Dankeschön für die Information!

Mir wäre in der Gruppe der Weltmeisterschaftsfinalisten ja Italien und Schottland am liebsten. Da es sich die Franzosen wohl nicht mehr nehmen lassen werden, werde ich natürlich den Italienern die Daumen drücken, mindestens das nötige X-erl auf der Insel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ZDF.

pro Italien, Frankreich und England bei der EM :v:. Schottland, Russland und co. können sich ihre quali bitte für Polen/Ukraine aufsparen :).

wie wahr wie wahr!! :clap:

Habe aber trotzdem ein schlechtes Gefühl das es England noch packen wird, glaube kaum das Russland in Israel Punkte lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich bin eigentlich dafür, dass Schottland zur WM fährt, schließlich haben die bisher super gespielt, im Vergleich zu Italien.

Wie hat denn Italien gespielt?

Wir sind nur schlecht in die Quali gestartet, danach sind wir aber besser in Fahrt gekommen und haben nix mehr verloren.

Bin zuversichtlich dass wir ein X holen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jetzt auch noch ne Aussage von Israels Trainer das er für das Spiel junge Leute die Chance geben wird.

Schaut ned gut aus für England.

Wünsch ma aber trotzdem lieber die Engländer als die Russen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich mag die Engländer als Mannschaft nicht, aber ich würde es schade finden, wenn Gerrad, Cole, Lampard, Rooney, Terry nicht bei der EM sind, weil sie herausragende Kicker sind. die Russen sind mir eigentlich wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich wünsche mir auch die beiden Großmächte Italien und England bei der EM, da es für mich 2 Nationen sind, in denen der Fußball gelebt wird und die bei einem Großereignis für mich nur schwer wegzudenken sind (trotz der zuletzt schrecklichen Vorfälle und der leider immer wieder eskalierenden Gewalt in Italien).

Als bekennender Fan des italienischen Fußballs hoffe ich natürlich, dass sie in Schottland das notwendige Unentschieden holen und dann eventuell nach Klagenfurt gelost werden. Leider ist der Fußball aber kein Wunschkonzert und die Wahrheit liegt nur am Platz. Naja, wir werden sehen, hoffentlich kommt den Italienern die Nicht-Einberufung von Inzaghi und Del Piero letztendlich nicht teuer zu stehen. Für mich sind die zwei trotz ihres Alters nach wie vor brandgefährliche Torjäger, die immer wieder in wichtigen Spielen Tore gemacht haben bzw. auf Klubebene nach wie vor treffen. Ich hätte diese beiden Topspieler trotz eines Luca Toni und eines Iaquinta zumindest in den Kader geholt, sei es auch nur als Option für eine zusätzliche Sturmspitze am Ende, falls man zurückliegen sollte.

Was England betrifft, bin ich leider aufgrund der jüngsten Aussagen des israelischen Tormanntrainers nicht so optimistisch, obwohl es natürlich legitim ist, in einem Spiel, in dem es für Israel de facto um nichts mehr geht, einigen jungen Spielern die Chance zu geben, sich zu beweisen. Noch mehr schmerzt allerdings das Fehlen von Yossi Benayoun, der zuletzt in herausragender Form war. Ich glaube auch, dass er gegen die Russen ganz besonders motiviert gewesen bin, da er ja immerhin auf der Insel spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die engländer brauchen nicht jammer, schliesslich haben sie es sich selbst zu verdanken. ausserdem müssen die russen noch in israel gewinnen, und das wird sehr schwer.

am meisten würd ich lachen wenn die russen in israel verlieren und die engländer gegen die kroaten ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.