FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Stammspieler

die schlact um wien

;D

das treffen ist dort weil es eine sehenswürdigkeit von wien ist

und da können wir zeigen das wir die macht sind

ich glaub an einen sieg von rapid :D

MARTINOVIC DU bist ja ned normal denkt jeder austrianer so wie du??????

gegen denn modernen fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

check nicht ganz, warum im happel gespielt werden sollte, haben doch jetzt auch schon so eine tolle rasenheizung (eine von mir), oder irre ich mich da?

wenn sich "haben doch jetzt auch schon so eine tolle rasenheizung" auf den Horr-Acker bezieht, dann würde ich sagen nein. Wenn du das St. Hanappi meinst- JA. Glaube aber nicht, dass die Austria ihr Heimspiel im Hanappi austragen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wenn sich "haben doch jetzt auch schon so eine tolle rasenheizung" auf den Horr-Acker bezieht, dann würde ich sagen nein. Wenn du das St. Hanappi meinst- JA. Glaube aber nicht, dass die Austria ihr Heimspiel im Hanappi austragen wird

ah ups denkfehler meinerseits...dachte wir spielen in hütteldorf, is ja nciht so alltäglich, dass es 2 auswärtsderbys gibt in einem monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt den Eierkick der beiden Austria Vereine angeschaut. Also wenn sie sich in der Länderspielpause nicht erholen, dann sollten wir sie eigentlich schlagen können. Wie schon erwähnt fehlt auch Sariyar, der eigentlich noch ein Lichtblick war in diesem Spiel. Dann holen wir uns eben die Tabellenführung beim Derby. Ist ja auch nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor dieser Austria muss man keine Angst haben.

ich konnte auch nie verstehen, wie hoch gelobt ihre Qualität immer wurde. Ihr Kader besteht vorallem vorne nur aus 2 Spielern, wobei Kuljic auch nicht der Goalgetter ist mit 6 Toren nach 19 Spielen.

Ich denke wir werden gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, also das "Brunzen" hat die Austria ja noch nicht verlernt, aber man muss die positiven Dinge aus dem Match mitnehmen:

- Austria weiter in ziemlicher Unform

- Austria 3 Punkte vor uns, also quasi Favorit, und der Favorit gewinnt ja eh nie :finger:

- Austria ohne Sariyar + wenn die Austria bis zum Derby weiterhin personell geschwächt ist.

Und die Tabellenführung holen wir uns dann in Favoriten zurück, das is doch eh viel schöner! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also eines ist klar, vor dieser Austria muss man sich nicht verstecken. Sie konnten schon letztesmal als sie daheim spielten spielerisch nichts gegen uns bringen und jetzt sieht es nicht besser aus =)

rechne mit 3 Punkten, da unsere Jungen gut in Form sind und darauf brennen werden den "Violetten Ballzauberern" ( :feier:) einzuschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Auch wenn die Violetten momentan in einer ziemlichen Unform sind, wird das Derby kein leichtes Spiel! Vorallem da uns das "Horror"-Stadion nicht besonders liegt.

Tippe auf das erneute Standardergebniss 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.