WINTERTRANSFERS - Saison 07/08


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich halte von beiden spielern eben sehr viel studeny kenn ich persönlich und pürk ob man ihn mag oder nicht wäre auf jeden fall eine verstärkung. jeder hat eben seine eigene meinung zu verschiedenen spielern.

:wayne?:

das wissma eh, dass hast eh schon 100mal im anderen forum

kundgetan :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab gerade gelesen, dass Trenkwalder "ausmistet". Neben Trainer Krauss und Scout Sekerlioglu müssen auch etliche "Spielerstars" gehen. U.a. auch Alex Jank ....

Ich wollt sie ja immer zurück die Jankbrothers, der Christoph wär mir zwar lieber, aber auch Alex Jank wär doch was oder ?

Im Doppelpack waren die Jankbrüder damals eine Klasse für sich.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn einen Jank, dann den Christoph, denn "Alex Jank - dein Bruder is viel cooler" :feier:

Der Kraus muss auch schon wieder gehen? Wo hast denn die Info her?

Aus der NÖ Krone und auch im Radio in der Früh ist es gekommen, angeblich will Trenkwalder jetzt Schachner, dessen Manager schon an einem Vertragskonzept Szenario Ausstieg Kärnten, Einstieg Schwadorf bastelt ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die wahrscheinlich größtem Abzocker werden gefeuert, Trenki lässt eben nicht alles mit sich machen. Grodic wirkt zwar etwas vollschlank, aber er wäre der einzige mit dem ich mich anfreuden könnte.

Aber, daß wir Günes nicht vergessen, wird das was ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die wahrscheinlich größtem Abzocker werden gefeuert, Trenki lässt eben nicht alles mit sich machen. Grodic wirkt zwar etwas vollschlank, aber er wäre der einzige mit dem ich mich anfreuden könnte.

Aber, daß wir Günes nicht vergessen, wird das was ???

Eher nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Eher nicht :nein:

Gut so, eine großartige Bereicherung wär er mein ich, sowieso nicht gewesen. Halbes Jahr Stehzeit, es genügt wenn Fading deshalb wieder in die Gänge kommen muss.

Mit dem Kehraus in Schwadorf drängen aber mit Sicherheit einige in die Ostliga, wo sollens sonst hin ? Ich bin neugierig, ob sich bei uns wrklich nichts mehr tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut so, eine großartige Bereicherung wär er mein ich, sowieso nicht gewesen. Halbes Jahr Stehzeit, es genügt wenn Fading deshalb wieder in die Gänge kommen muss.

Mit dem Kehraus in Schwadorf drängen aber mit Sicherheit einige in die Ostliga, wo sollens sonst hin ? Ich bin neugierig, ob sich bei uns wrklich nichts mehr tut.

wir nehmen dann den rest der übrigbleibt ... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

sertan günes wechselt zu austria lustenau ! das trainigsgeld für die 2 monate will er aber in nächster zeit der vienna zurückzahlen ! lt. zeitung ist herr günes beim aktuellen tabellenstand der vienna zu teuer , es wird praktisch kaum was in die mannschaft investiert werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

es wird praktisch kaum was in die mannschaft investiert werden .

Wir haben eh eine, die gut genug ist, um um den 3. Platz mitzuspielen :)

Dass Günes nicht bleibt, war vorauszusehen, da wird man bezüglich Gehaltsvorstellungen zu weit auseinander gelegen sein. Ein Angebot der Vienna lag ihm, so viel ich weiß, sehr wohl vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben eh eine, die gut genug ist, um um den 3. Platz mitzuspielen :)

Dass Günes nicht bleibt, war vorauszusehen, da wird man bezüglich Gehaltsvorstellungen zu weit auseinander gelegen sein. Ein Angebot der Vienna lag ihm, so viel ich weiß, sehr wohl vor.

klar wird es ein angebot gegeben haben , aber für das geld habt ihr ja mit kahraman sowieso schon einen sehr ähnlichen spielertypen , gute technik aber kaum laufarbeit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
sertan günes wechselt zu austria lustenau ! das trainigsgeld für die 2 monate will er aber in nächster zeit der vienna zurückzahlen ! lt. zeitung ist herr günes beim aktuellen tabellenstand der vienna zu teuer , es wird praktisch kaum was in die mannschaft investiert werden .

Gibt es etwas über ihn zu sagen? Position, Stärken, Schwächen,...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt es etwas über ihn zu sagen? Position, Stärken, Schwächen,...?

offensiver mittelfeldspieler , schiesst sehr gut freistösse , technisch stark, gute pässe aber leider eher langsam und etwas laufunwillig . konditionell nicht immer der stärkste gewesen . raunzt sehr schnell wenn er nicht von beginn an spielt . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.