WINTERTRANSFERS - Saison 07/08


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich weiß, ich weiß die Herbstmeisterschaft ist grad erst zu Ende gegangen, aber ich glaub, es ist höchste Zeit, diesen Thread zu eröffnen. :)

Also wenn jemand was hört, liest oder auch nur das Gras wachsen hört, hier will man es sicher lesen. :yes:

Ich fang gleich mal an mit einem Gerücht, Sulzer soll mit der jetzigen Lage mehr als unzufrieden sein und sogar mit einem Abgang im Winter liebäugeln.

Ich hab auch stark das Gefühl, dass Sulzer auf dem Abstellgleis ist, würd man mich fragen, ich würd mich eher von Djordevic trennen und Sulzer behalten. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn sulzer geht, kann ich das verstehen. was ich nicht versteh ist, warum er (fast) nie eingesetzt wird. vielleicht kommt er ja wie duran bei den rapid amas unter.

ansonsten denk ich mal das günes kommen wird. ansonsten wage ich keine prognosen, den stöger kann man nicht in die karten blicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn sulzer geht, kann ich das verstehen. was ich nicht versteh ist, warum er (fast) nie eingesetzt wird. vielleicht kommt er ja wie duran bei den rapid amas unter.

ansonsten denk ich mal das günes kommen wird. ansonsten wage ich keine prognosen, den stöger kann man nicht in die karten blicken

Auch wenn Stöger das am Fanabend in Frage gestellt hat, glaub ich auch, dass Günes kommen wird. Warum sollte man ihm sonst Trainingsgeld zahlen, das ist sicher so eine Art "Anzahlung". :augenbrauen:

Der bei seinem Stammverein Absdorf mitttrainierende Ex-Austrianer Schragner, der hier im Forum auch schon mal angedacht wurde, ist lt. Kronenzeitung aber bei St.Pölten ein heisses Thema.

A b e r, ein "Neuzugang" ist uns im Winter sicher: Andi Fading :clap: . D.h. wenn man diesesmal das Hackerl richtig platziert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

A b e r, ein "Neuzugang" ist uns im Winter sicher: Andi Fading :clap: . D.h. wenn man diesesmal das Hackerl richtig platziert :)

weißt du eigentlich ob fading überhaupt noch WILL nach dem ganzen hin und her???

ich wär da mal vorsichtig mit der aussage "neuzugang". wenn mir mein arbeitgeber so "mitspielt" würd ich brav das mir zustehende geld kassieren aber zum erstbesten zeitpunkt meine sieben sachen packen und lachenden auges von dannen ziehen. wer weiß schon mit wem fading während seiner "stehzeit" so alles verhandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

weißt du eigentlich ob fading überhaupt noch WILL nach dem ganzen hin und her???

Ausschließen kann man natürlich nichts, aber Fading hat einen Vertrag und ich glaub, nicht mal einen schlechten. Man ist im Sommer sehr schnell mit der Vertragsverlängerung (wenn ich nicht irre, sogar auf 2 Jahre) an die Öffentlichkeit. Da eine rege Abwanderung im Sommer stattfand, hat man sich wahrscheinlich den Verbleib Fadings einiges kosten lassen.

Sicher wird er angefressen sein, dass er jetzt wegen eines dummen Fehlers gestanden ist, aber er wurde ja, davon kann man ausgehen, weiterbezahlt, wenn nicht sogar + Prämien.

Er will auch sicher auf Grund seiner Tätigkeit bei der MA in Wien bleiben. Also müsste sich ein Wiener Verein finden, der ihm noch dazu einen über das Ausmaß bei Vienna hinausgehenden finanziellen Anreiz bietet und der ausserdem uns eine Ablöse zahlen müsste. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Suppi, meine liebsten Threads sind der Transfer und der Testspielthread :clap: (den gibt es aber noch nicht :raunz: )

Bin auch der Meinung der Vorposter, Günes kommt, Fading bleibt, Sulzer geht vielleicht.

Ich habe es nur aus dritter Hand, Stöger soll mit Schinkels ev. nach Kärnten, falls Schachner gefeuert wird. Lassen wir ihn gehen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe es nur aus dritter Hand, Stöger soll mit Schinkels ev. nach Kärnten, falls Schachner gefeuert wird. Lassen wir ihn gehen ? :)

Im Österreich steht, dass Stöger als Sportdirektor und Schinkels als Trainer bei Kärnten im Gespräch sind. Das hält auch angeblich Schinkels noch davon ab, schon bei Wacker zu unterschreiben. Mit Stöger ist man aber direkt noch nicht in Kontakt getreten, er weiß nur über Mittelsmänner, was geplant ist. Stöger meint, er dürfe von Vienna weg, wenn er ein lukrativeres Angebot hat.

Ich häng nicht an Stöger, aber er hat diese Mannschaft zusammengestellt, von der er ja nach wie vor überzeugt ist und jetzt soll er verflixt nochmal auch zeigen, was er mit ihr zusammenbringt, er allein oder auch gemeinsam mit einem neuen Trainer.

Grundsätzlich kein Vorwurf an Präs. Wala, einen Stöger muss man wahrscheinlich nehmen, wenn man ihn bekommt. Nur hätte man Stöger zumindest auf 2 Jahre festnageln müssen und nicht diesen Passus , dass er gehen kann, (falls es den wirklich gibt) in den Vertrag aufnehmen.

Wär ja nicht das erstemal, das es heisst: zurück an den Start.

Wahrscheinlich muss dann wieder Ferry Janotka einspringen.

Suppi, meine liebsten Threads sind der Transfer und der Testspielthread :clap: (den gibt es aber noch nicht :raunz: )

Wer das erste Vorbereitungsspiel weiß, eröffnet ihn :p

Ich weiß erst von der Dusikahalle, für die, würd ich vorschlagen, machen wir dann aber einen eigenen Thread.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja wenn St.Öger gehen mag ... dann sag ich auch ihm meinen Lieblingsspruch!

"Reisende soll man nicht aufhalten".

Da geb ich mich jetzt gern der Spekulation hin und könnte mir Hickersberger auf der Trainerbank vorstellen (junger Trainer, kennt die Mannschaft will sicher auf sich aufmerksam machen und evtl. sogar dem Hrn. Papa zeigen wies gemacht gehört aus einer schwachen Truppe was gscheites herauszuholen).

Dazu ein paar junge, wilde holen und dann abwarten, Bier trinken und das beste Frühjahrsteam feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß, ich weiß die Herbstmeisterschaft ist grad erst zu Ende gegangen, aber ich glaub, es ist höchste Zeit, diesen Thread zu eröffnen. :)

Also wenn jemand was hört, liest oder auch nur das Gras wachsen hört, hier will man es sicher lesen. :yes:

Ich fang gleich mal an mit einem Gerücht, Sulzer soll mit der jetzigen Lage mehr als unzufrieden sein und sogar mit einem Abgang im Winter liebäugeln.

Ich hab auch stark das Gefühl, dass Sulzer auf dem Abstellgleis ist, würd man mich fragen, ich würd mich eher von Djordevic trennen und Sulzer behalten. :ratlos:

weisst du vielleicht die genauen daten , wann die transferzeit beginnt und wieder endet ? :ratlos: danke im voraus ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

weisst du vielleicht die genauen daten , wann die transferzeit beginnt und wieder endet ? :ratlos: danke im voraus ! :super:

Sie endet nehm ich an, wie immer Ende Jänner, d.h. eigentlich 1. Februar 00:00 Uhr.

Begonnen hat sich schon :) Aber anmelden und hoffentlich das Kreuzerl an der richtien Stelle machen, kann man glaub ich nur im Jänner. :ratlos:

edit

Hab jetzt in den Bestimmungen nachgelesen:

Sommerübertritt 5.-15. Juli

Winterübertritt 1.-31.Jänner

Das betrifft aber nur die Landesverbände, in der BULI ist alles anders ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sie endet nehm ich an, wie immer Ende Jänner, d.h. eigentlich 1. Februar 00:00 Uhr.

Begonnen hat sich schon :) Aber anmelden und hoffentlich das Kreuzerl an der richtien Stelle machen, kann man glaub ich nur im Jänner. :ratlos:

edit

Hab jetzt in den Bestimmungen nachgelesen:

Sommerübertritt 5.-15. Juli

Winterübertritt 1.-31.Jänner

Das betrifft aber nur die Landesverbände, in der BULI ist alles anders ...

herzlichen dank für deine mühe ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Zeitung Österreich lässt nicht locker, obwohl Schachner gestern auf die Zeitung Österreich angesprochen ins Premieremikro schnaubte: "wos wissen die schon, die sind in Wien", schreibt Österreich auch heute wieder, dass mit den zwei Ex-Austria-Meistermachern, Schinkels und Stöger, bereits 2 prominente Alternativen für Schachner parat stünden und quasi nur mehr auf einen Anruf aus Klagenfurt warteten.

Heute tagt das Präsidium in Klagenfurt, und es geht auch um die Position Schachner, so Canori vielsagend.

Wie auch immer, mein Tipp für den neuen Viennatrainer und Sportdirektor: Falls Stöger bleibt, wird Hicke Trainer und Stöger nona bleibt Sportdirektor, falls er geht, wird auch Hicke Trainer und Ferry Janotka wird Sportdirektor :)

Da man ja Drazan auch noch weiterzahlen muss, sucht man als Trainerlösung sicher eine billige und Hicke ist schon da und bereits Co-Trainer. :ratlos:

Apropos, vielleicht tut es ja absolut nichts zur Sache, aber der seit einiger Zeit in der Versenkung verschwundene Christian Salaba saß am Freitag mitten unter unseren Präsidiumsmitgliedern. Trainer ist er ja glaub ich nicht, aber zum Sportdirektor z.B. brauchst nicht Trainer sein, siehe Stöger :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Wie auch immer, mein Tipp für den neuen Viennatrainer und Sportdirektor: Falls Stöger bleibt, wird Hicke Trainer und Stöger nona bleibt Sportdirektor, falls er geht, wird auch Hicke Trainer und Ferry Janotka wird Sportdirektor :)

Da man ja Drazan auch noch weiterzahlen muss, sucht man als Trainerlösung sicher eine billige und Hicke ist schon da und bereits Co-Trainer. :ratlos:

Apropos, vielleicht tut es ja absolut nichts zur Sache, aber der seit einiger Zeit in der Versenkung verschwundene Christian Salaba saß am Freitag mitten unter unseren Präsidiumsmitgliedern. Trainer ist er ja glaub ich nicht, aber zum Sportdirektor z.B. brauchst nicht Trainer sein, siehe Stöger :)

Ich glaub auch an die Hicke-Variante (weil kostengünstiger als sonstwas) und Stöger bleibt. Denn ich werde das Gefühl nicht los, daß die Töne Canoris Schachner betreffend sanfter werden, seit er weiß, daß Austria Kärnten aus der öffentlichen Hand keine Zuwendungen mehr bekommt. Und Schachner auszahlen und das Duo Stönkels werden sie sich nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich glaub auch an die Hicke-Variante (weil kostengünstiger als sonstwas) und Stöger bleibt. Denn ich werde das Gefühl nicht los, daß die Töne Canoris Schachner betreffend sanfter werden, seit er weiß, daß Austria Kärnten aus der öffentlichen Hand keine Zuwendungen mehr bekommt. Und Schachner auszahlen und das Duo Stönkels werden sie sich nicht leisten können.

Da wirst recht haben, jedenfalls lt. Zeitungsmeldungen bleibt Schachner bei Kärnten und somit Stöger bei uns.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.