Gruabn


Institutor

Recommended Posts

Europaklassespieler

ja, mal schauen, wieviel die initiative einbringen wird. ich bin zuversichtlich, dass man jedenfalls eine summe sammeln wird können, um die tribüne zu sanieren. um die ansprüche des denkmalschutzes zu erfüllen, wird jedoch noch mehr benötigt werden. aber auch das erachte ich als möglich, wenn es gut läuft. und dann wird es schwierig werden, die gruabn dem erdboden gleich zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
sherif schrieb vor 21 Stunden:

ja, mal schauen, wieviel die initiative einbringen wird. ich bin zuversichtlich, dass man jedenfalls eine summe sammeln wird können, um die tribüne zu sanieren. um die ansprüche des denkmalschutzes zu erfüllen, wird jedoch noch mehr benötigt werden. aber auch das erachte ich als möglich, wenn es gut läuft. und dann wird es schwierig werden, die gruabn dem erdboden gleich zu machen :)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man müsste halt auch die Gruabn irgendwie besser nutzen aus Sturm Sicht Testspiele, Amateur Spiele, AKA Spiele, Jugend Spiele dort austragen lassen zum Beispiel.

Eine Renovierung der Holztribüne würde wohl viel Geld kosten und hat wohl nur für den Grazer Sportklub einen nutzen die nur mehr in der 1. Klasse Mitte Spielen, das wäre halt wohl zu wenig nutzen für das Geld mMn.

Natürlich muss die Gruabn bestehen bleiben dieser Platz war lange die Garantie das unser Verein überhaupt so lange am leben bleiben durfte, nur muss man halt auch die Gruabn besser nutzen als bisher.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Man müsste halt auch die Gruabn irgendwie besser nutzen aus Sturm Sicht Testspiele, Amateur Spiele, AKA Spiele, Jugend Spiele dort austragen lassen zum Beispiel.

Genau, oder für Hochzeiten und Bestattungen wie es der SK Tradition Allianz vormacht. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 40 Minuten:

Ja die Amateur Spiele waren vor einigen Jahren ja noch dort tlw oder? Würde ich mir auch wünschen dass man das ganze besser nutzt. Eventuell ein Legendenspiel oder ähnliches immer.

Ich glaub bis 2007 spielten die Amateure noch in der Gruabn. Von 2008-2010 in Kumberg. Seit Herbst 2010 in Messendorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Ja mal sehen, vl fällt mir noch die eine oder andere gute Idee im Bezirk ein. Bin da auch voll offen dafür - immerhin ein Kulturdenkmal die Gruabn.

Man könnte Gruabn-Pinzettn verkaufen. Wenn jeder eine kauft, der sich auf der Tribüne einen Holz-Spahl eingezogen hat, dann könntest mit dem überschüssigen Geld sogar noch eine Bewässerungsanlage kaufen um die Brunz-Wiese zu simulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.