Auf Premiere aufnehmen?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab das Problem jetzt schon lange und weiß nicht wie ich es löse. Ich möchte mir z.B. heute das Premiere Einzelspiel Rapid - Mattersburg per DVD-Rekorder aufnehmen, weiß aber nicht wie ich das mache. Lt. Sport Portal läuft das Spiel auf Option 5, derzeit kann man aber nur 3 Optionen auswählen. Wie kann ich dann auf Option 5 aufnehmen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Topfield 5000 + entsprechendes Modul für deine Karte dann kannst auf Tgae voraus jede Option aufnehmen

Hatte eigentlich nicht vor, dafür Geld auszugeben :D

Gibts keine andere Möglichkeit, das irgendwie einzustellen? Es würde ja oft schon reichen, wenn ich die Option wissen würde, auf der das Match läuft, aber sofern es im Sport Portal nicht unter "Tages-Highlights" o.ä. angeführt wird, weiß ich nie, wie ich das herausfinden soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Steht normalerweise im EPG der verschiendenen Service xxx-Kanäle, sofern du die überhaupt in der Kanalliste hast. Ansonsten würde ich dir eine TV-Karte für den PC empfehlen, dann kannst du alles mögliche mit den Sendern anstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Die Optionskanäle gibt es auch als einzelne Kanäle.

Bei mir heißen diese Sport1, Sport2 bzw. Sport3 (können auch anders heißen ist von Receiver zu Receiver verschieden) wenn mehrere Spiele übertragen werden, kommen noch P-Feed1 bis P-Feed11 (Premiere Direkt) dazu.

Wenn bei dir diese Sender nicht vorhanden sind starte den Suchlauf!

Mit EPG kannst du dann herausfinden wo das Spiel übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.