Der Selbstlob-Thread


SKVler

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jeder 6,5e Besucher ist gerade im SK Vorwärts Steyr Channel :clap: ! Hab mir gedacht das ist mir glatt einen eigenen Beitrag wert!

Gerade waren es 46 Besucher davon 23 User RESPEKT!

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als treuer Leser der ersten Stunde kann ich dem nur beipflichten. Auch wenn ich mich anfänglich über die "aggressive" Werbung für das ASB im offiziellen Forum einigermassen geärgert habe. Der Erfolg gibt aber recht, danke an sturmtank und franz ferdinand. Aber auch den anderen Usern gilt mein Dank, so kann sich die SKV-Fangemeinde in ganz Österreich präsentieren und das ist ganz wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Es gibt im Forum einen anderen Thread " Vorwärts lebt im ASB ( und nicht nur dort)". Der hat eigentlich das gleiche zum Thema:

Vielleicht könnte man diese beiden Threads zusammenlegen oder man schließt den meinigen: gibt eh`schon länger keine Eintragungen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Die nächsten 3 Vereine sind in Reichweite:

Vienna (Rückstand ca. 1000)

Sportklub (Rückstand ca. 2500)

FC Kärnten (Rückstand ca. 2500)

Aber bitte jetzt nicht wieder: es sind nur mehr 999 und wieder eines weniger etc.

Die 3 sollten wir im Frühjahr packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die nächsten 3 Vereine sind in Reichweite:

Vienna (Rückstand ca. 1000)

Sportklub (Rückstand ca. 2500)

FC Kärnten (Rückstand ca. 2500)

Aber bitte jetzt nicht wieder: es sind nur mehr 999 und wieder eines weniger etc.

Die 3 sollten wir im Frühjahr packen!

Naja -wenn´s so weitergeht, is Rapid auch in Reichweite... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.