[Wien]KW 48


acm

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich fand es auch irreregulär und stark wettbewerbsverzerrend dass ein derart dominierender Spieler, wie der Johny (Rapid U-17) bei einem Hobbykickerl mitspielen darf. Der schießt haufenweise Tore und narrt jeden Gegenspieler. Ihm wurde fast nie der Ball abgenommen und das kann es wirklich nicht sein.

Ich mache niemanden den Vorwurf schlecht gespielt zu haben, aber das Problem liegt einfach daran, das ein Acimovic/Hofmann wie der Johnny einfach eine einzelne Mannschaft viel zu stark macht.

@Johnny: nichts gegen dich persönlich, aber du bist einfach zu gut für das ASB-Kickerl, bitte spiele doch mit gleichstarken Gegnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kommt gar nicht in Frage! Bitte, das ist ein Hobbykick, da ist es doch völlig normal, dass unterschiedlich gute Spieler vorbeischauen. Klar hab ich leicht reden, gestern hats bei uns wirklich gepasst, aber beim nächsten Mal spielen wir wieder in anderer Konstellation - ist doch völlig blunzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hahaha bitte martin, mach dich net lächerlich...wie weit solln das gehn? müssen als nächstes die schlechten spieler auch zaus bleiben, weil sie zu schlecht sind? dürfen dann nur die spieln, die durchschnittlich gut sind? oder mieten wir einfach 3 plätze: 1 für die ganz guten, 1 für den durchschnitt und 1 für die schlechten?

:lol:

(...und ja, das hätt ich auch gsagt, wenn ich GEGEN den wirbelnden johnny gestern hätte spielen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine völlig unnötige Diskussion, Johnny ist immer wilkommen, solche unqualifizierten Ausagen nehm ich doch gar nicht ernst.

@Martin

Nach 3 Monaten bei den Kickerl hast du sicher nicht die Autorität jemanden auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine völlig unnötige Diskussion, Johnny ist immer wilkommen, solche unqualifizierten Ausagen nehm ich doch gar nicht ernst.

@Martin

Nach 3 Monaten bei den Kickerl hast du sicher nicht die Autorität jemanden auszuschließen.

Ich habe ja auch keinen Ausschluss gefordert, sondern nur zur Diskussion angeregt. Macht euch doch nicht immer gleich ins Hemd, wenn jemand mal eine andere Sicht der Dinge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.