Haargel/-wachs/...?


rostiger nagel

Recommended Posts

Gràcies Samuel

Shockwaves massive wonder creme

ich persönlich steh nicht so auf gels und waxe, bin mit der creme absolut zufrieden. halt is nicht überragend, wenn die frisur wirklich halten muss nehm ich taft (nivea haarlack ultrastark) dazu, sonst reichts für meine relativ kurzen haare aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon einige durchprobiert, aber das beste ist zweifelsohne (Lagoon Jam), ist aber sauteuer, und gibts nur beim Frisör, hab ich sonst noch nirgends gesehen, hab ich damals gratis bekommen, kostet glaub ich 10 oder 12 €

2500801000144040_2.jpg

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.