Wolfenstein: Enemy Territory


cyco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab ich exzessiv gespielt als ich für die Diplomprüfung "gelernt" hab (sowieso ein Wunder, daß ich da nicht mit Bomben und Granaten durchgefallen bin).

Die Kampagne ist schon sehr fein - die zieht sich ja mit allem drum und dran über mehrere Stunden (wenn nicht eine Seite immer komplett abkackt).

Apropos: Gibt's auch America's Army Zocker? Hab früher des öfteren Krankenhaus und Brücke gern gespielt...

Habs schon installiert, allerdings komm ich aus irgendeinem Grund nicht mal bei den Missionen weiter, die das Spiel ja dann erst komplett freigibt, kA wieso bleib dort immer beim Schießstand hängen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie schaut's jetzt aus meine Herren? Hab's mir wieder runtergelaen und muß nur noch ein bißchen trainieren (mit zunehmenden Alter werden doch die Reflexe langsamer ;)).

Bin über die Feiertage in der Heimat, daher PC-technisch leider nicht möglich, aber im neuen Jahr sehr gerne, dann hast auch genug Zeit zu trainieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Habs runtergeladen spielts jetzt seit einer Woche ab und zu wieder!

Nur komm ich net auf jeden Server drauf kommt öfters was mit incorrect et.exe oder so obwohl ich den neusten Patch habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

ET is seit ewigkeiten TOT.

Wie meinst?

Es spielen noch sau viele ET!

ET ist in den TOP10 von Xfire auf Platz 7!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Fröhliches Mäxchen

Hab früher so eine Art Testversion gehabt, eine Karte war die, die so ähnlich ausschaut wie Omaha Beach.

Muss glaub ich mindestens schon 8 Jahre oder so her sein, auf jeden Fall haben diese Spiele im Multiplayer viel mehr Spaß gemacht als die heutigen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.