Wolfenstein: Enemy Territory


cyco

Recommended Posts

Fußballgott

Komisch, dass es dazu noch keinen Thread gibt. Wäre mal interessant zu erfahren wer sich aller ab und zu damit abgibt. :ears:

Für alle Nicht-Wissenden:

http://www.planetwolfenstein.com/enemyterritory/

http://wolfenstein-city.4players.de/

Ein eigentlich sensationeller Gratis-Shooter, im Netz download- und spielbar.

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich früher recht exzessiv gespielt...

Hab ich exzessiv gespielt als ich für die Diplomprüfung "gelernt" hab (sowieso ein Wunder, daß ich da nicht mit Bomben und Granaten durchgefallen bin).

Die Kampagne ist schon sehr fein - die zieht sich ja mit allem drum und dran über mehrere Stunden (wenn nicht eine Seite immer komplett abkackt).

Apropos: Gibt's auch America's Army Zocker? Hab früher des öfteren Krankenhaus und Brücke gern gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

hab ich früher recht exzessiv gespielt... clan und so...

aber seit nem knappen jahr gar nimmer..

war/is aber scho genial...

same here!

genauso wie das normale Wolfenstein!(also Teil 1)

stundenlang gezockt...das warn noch zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab das auch!

Habs aber bisjetzt nur über LAN gespielt, weiß ned, mi scherts irgendwie ned bei jedem Server vorher immer was downloaden zu müssen...

Aber ansonst geiles Spiel!

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

das könnt ja was werden...bisher dabei soweit ich hier überblicksmäßig mitbekommen habe:

- Sirus

- Ston3 (wenn der Jimmy1138 mitspielt)

- cyco

anyone? :ears:

Naja wär auch dabei wahrscheinlich muss mas nur wieder downloaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.