Handcrafted and Restauration


mazunte

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

in der volksschule hab ich häkeln, stricken und nähen müssen (wobei einen gutteil davon meine mutter erledigt hat..), in den tiefen des kellers müssen da noch ein paar kunstwerke herumkugeln.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der volksschule hab ich häkeln, stricken und nähen müssen (wobei einen gutteil davon meine mutter erledigt hat..), in den tiefen des kellers müssen da noch ein paar kunstwerke herumkugeln.

an das kann ich mich auch noch erinnern. Hätte ein Schal werden sollen und ein Schweißband ist es geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 years later...
:boardfeature:
bobby the cat schrieb vor 15 Stunden:

Meine Mama (87) und ihr Häkel-Hobby sm_gif.gif

20180126_171118.jpg20180126_164937.jpg

Diese kleinen handgemachten Kunstwerke gehen weg wie die warmen Semmeln.

@mazunte i werd sie fragen ob sie mal eine Muschi, wie von dir angeregt, häkelt. :D

 

mazunte schrieb vor 15 Stunden:

:love:  @Muschi :lol:

Eine in XL bitte

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.