Admira Wacker - Schwechat


Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Obwohl, das was auf dem Rasen passiert, momentan bei uns nicht das wichtigste ist (wie so oft in letzter Zeit), wäre es doch schön, wenn wir zum Abschluss der Herbstmeisterschaft noch einen Sieg einfahren könnten. Der Gegner wäre ja eigentlich dafür geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Gegner, der letztens die Vienna mit 4:2 geschlagen hat, ist nicht zu unterschätzen! Glaub nicht das es so leicht wird, trotzdem wirds im letzten Spiel ein Heimsieg!

wie schauts mit unserer wette aus :smoke:

hoffe nach dem Spiel ne Dress zu ergattern, vielleicht ja die letzte Admira Dress die es gegeben hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

hoffe nach dem Spiel ne Dress zu ergattern, vielleicht ja die letzte Admira Dress die es gegeben hat!?

In meinen fast 19 Jahren als Admira Fan (bei 33Lj) habe ich erst 2 Admira Dressen (Original) erhalten. Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann!! :winke:

Vielleicht bringt ja das Chrístkind eine Dress.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Obwohl, das was auf dem Rasen passiert, momentan bei uns nicht das wichtigste ist (wie so oft in letzter Zeit), wäre es doch schön, wenn wir zum Abschluss der Herbstmeisterschaft noch einen Sieg einfahren könnten. Der Gegner wäre ja eigentlich dafür geeignet.

ja. der gegner ist dazu geeignet sich herrlich zu blamieren. letzter, den ganzen herbst spielens scheisse, jetzt trainerwechsel und 3 starke spiele. das wird wieder eine enge geschichte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

michi horvath hat sich heute, im namen der mannschaft, bei uns fans mit 4 paletten bier für die tolle unterstützung bedankt! :clap::clap: - danke burschen! :clap::clap: wir werden immer hinter euch stehen - solange es die admira und den fc noch gibt! :heul:

und nach den neuesten medienberichten zu schließen hoffe ich dass es kein abschiedsgeschenk war!

außerdem hoffen wir dass einige von euch am freitag nach dem spiel den weg in den clubraum finden! - egal wie es ausgeht!

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...hoffe nach dem Spiel ne Dress zu ergattern, vielleicht ja die letzte Admira Dress die es gegeben hat!?

8P8P

Frage mich für was - event. das du es wieder verkaufen oder versteigern willst :hää?deppat?:

Auf an 3Pkter und eine :super: geile abschlussparty

:winke::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

michi horvath hat sich heute, im namen der mannschaft, bei uns fans mit 4 paletten bier für die tolle unterstützung bedankt! :clap::clap: - danke burschen! :clap: :

Wenigstens etwas positives!! ;)

Michi Horvath - Einer von uns!!

Finde, wir sollten es morgen richtig krachen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich werde mir das Spiel morgen auch live geben, wobei ich ja nicht hoffe, dass der Vorhang für die Admira bereits morgen endgültig fällt, aber es schaut ja leider nicht gut aus für euch. :nein:

Schlimm, was euer Managment rund um die Herren Pishyar und Friedl so fabriziert, ich hoffe das beste für euch und eure Mannschaft, und das ist nicht der "SK Trenkwalder Niederösterreich Schwadorf-Mödling", sondern nur die Admira aus der Südstadt! (bzw. hoffe ich nicht, dass dieser Verein, falls er jemals in Erscheinung treten sollte, Unterstützung aus euren (Fan-)Reihen erhält, aber da mache ich mir eh keine Gedanken aufgrund den Postings)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.