Die schlechtesten Torhüter aller Zeiten!


Recommended Posts

Silver Torah

die größte witzfigur im tor ist aber immer noch der ehemalige Steaua goalie Carlos, unglaublich was der immer fabriziert hat :glubsch:

Stimmt, gegen Boro damals, das war unglaublich :lol:

(wenn ein deutscher Kommentator mal von einem "Clown" im Tor spricht, hehe)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Piplica is halt Licht und Schatten, aber das sind komischerweise die meisten schlechten goalies wobei das licht eher selten vorkommt im vergleich zum schatten ;)

piplicas geilste aktion ist wohl sein "kopfballtor" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

die größte witzfigur im tor ist aber immer noch der ehemalige Steaua goalie Carlos, unglaublich was der immer fabriziert hat :glubsch:

Ich stimme vollinhaltlich zu :-)

Peter Rufai, Nigerias Goalie bei der WM 98, war auch nicht grade eine Versicherung

für seine Verteidiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ManU hatte wenn ich mich richtig erinner vor ein paar Jahren mal so eine niederländische Flasche im Tor.......van der Gouw hieß der glaub ich.

Der hat in der CL gegen die Fiorentina mal ein Freistoßtor aus 40 Metern kassiert. Hab leider kein Video davon gefunden, aber das is mir in Erinnerung geblieben!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ManU hatte wenn ich mich richtig erinner vor ein paar Jahren mal so eine niederländische Flasche im Tor.......van der Gouw hieß der glaub ich.

Der hat in der CL gegen die Fiorentina mal ein Freistoßtor aus 40 Metern kassiert. Hab leider kein Video davon gefunden, aber das is mir in Erinnerung geblieben!

das Tor hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf, aber der Typ war mir bei seinen paar Einsätzen noch einer der liebsten der ersten Jahre nach Schmeichel. Leute wie Taibi/Bosnich/Carroll hat ja themanwho schon angesprochen. :nein:

Barthez war ja auch nicht nur einmal ein Wahnsinn, ich glaub zb. in der CL gegen Depor(?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.