Pläne - KW 45


Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Fr. 09.11.07, 19.30h Eisenstadt - Wiener Sportklub (in Ritzing)

Sa.10.11.07, Ganslessen um 15h

So.11.11.07, je nach der Schärfe/Intensität der Spätfolgen des Ganslessens verschlägt es mich vielleicht um 14.00h in die Kirschenalle zu Essling :augenbrauen: ,oder zu ESV Südost Damen :feier:, weil wegen dem Platz alleine fahre ich dort nicht hin ;) .

btw könntes du gleich die KW46 eröffnen :holy:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine pläne: (die hälfte davon tritt meistens eh nie in kraft) :D

09.11., 19.30, sc eisenstadt - wr. sportklub

10.11., 14.00, sc team wiener linien - sc rapid oberlaa

10.11., 18.00, sk rapid - sv mattersburg

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
meine pläne: (die hälfte davon tritt meistens eh nie in kraft) :D
ditto...

9.11., 19.30: Rapid-Amateure - FAC

10.11., 14:00 Donau - Mannswörth (Wiener Linien klingt aber auch nicht schlecht, mal schau'n)

10.11., 18.00 (nicht 18.30!) Rapid - Mattersburg

11.11., 10.15 Slovan HAC - ESV Südost

11.11., 14:00 Essling - Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fr. 09.11.07, 19.30h Eisenstadt - Wiener Sportklub (in Ritzing)

Sa.10.11.07, Ganslessen um 15h

So.11.11.07, je nach der Schärfe/Intensität der Spätfolgen des Ganslessens verschlägt es mich vielleicht um 14.00h in die Kirschenalle zu Essling :augenbrauen: ,oder zu ESV Südost Damen :feier:, weil wegen dem Platz alleine fahre ich dort nicht hin ;) .

btw könntes du gleich die KW46 eröffnen :holy:

Ich hätte am Sonntag um 14 Uhr Zwentendorf gegen Gaflenz ins Auge gefaßt! Magst Du da nicht mitkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

meine pläne: (die hälfte davon tritt meistens eh nie in kraft) :D

09.11., 19.30, sc eisenstadt - wr. sportklub

:yes:

10.11., 14:00 das ewige "schilfschneiderderby in grün-weiß": fc winden - sc breitenbrunn (das allerletzte spiel am alten windner platz).

danach martini loben und fressen und saufen in ausgewählten breitenbrunner dorfkellern und weinschenken zum pauschalpreis von 15€ (!!!)

den sonntag brauch ich zur erholung. :kampftrinker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

10.11

vlt. Bohemians Praha - FK Dukla Praha

ich will dich nur darauf hinweisen(solltes du es nicht eh wissen :ratlos: ), dass es sich hierbei keineswegs um die echten BOHEMIANS(jetzt unter dem Namen Bohemians 1905 und in der Ersten kickend :super: ) handelt, sondern vielmehr um die Parasiten aus Strizkov, welche sich in einer dubiosen Geschichte die namensrechte unter den Nagel gerissen haben :raunz: .

genauer gesagt erwartet dich bei diesen bohemians ein ground mit ca. 1500 fassungsvermögen(ca. wie helfort, nur nicht soo schön ;) ). von dukla ist mit ca. 20-30 leuten zu rechnen, aber kein support. dukla away hätte da schon mehr stil(juliska :love: ).

alternative wäre sparta krc um die selbige zeit. auch nicht gerade stylisch, aber wenigstens eine stufentribuene bei der man glauben könnte sie bewegt sich wie das meer :lol: .

will dir das spiel allerdings nicht ausreden, als 10.15 matinee würde ich es ws auch "mitnehmen" sollte ich in prag sein(wobei zu den parasiten, ne eher doch nicht ;) ) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich will dich nur darauf hinweisen(solltes du es nicht eh wissen :ratlos: ), dass es sich hierbei keineswegs um die echten BOHEMIANS(jetzt unter dem Namen Bohemians 1905 und in der Ersten kickend :super: ) handelt, sondern vielmehr um die Parasiten aus Strizkov, welche sich in einer dubiosen Geschichte die namensrechte unter den Nagel gerissen haben :raunz: .

genauer gesagt erwartet dich bei diesen bohemians ein ground mit ca. 1500 fassungsvermögen(ca. wie helfort, nur nicht soo schön ;) ). von dukla ist mit ca. 20-30 leuten zu rechnen, aber kein support. dukla away hätte da schon mehr stil(juliska :love: ).

alternative wäre sparta krc um die selbige zeit. auch nicht gerade stylisch, aber wenigstens eine stufentribuene bei der man glauben könnte sie bewegt sich wie das meer :lol: .

will dir das spiel allerdings nicht ausreden, als 10.15 matinee würde ich es ws auch "mitnehmen" sollte ich in prag sein(wobei zu den parasiten, ne eher doch nicht ;) ) .

Sparta Krc spielt seit dem Aufstieg im Liga 2 alle Spiele im Stadion von Slavia Prag!!! :finger:

Wer den Ground schon hat, sollte dann doch zu den Helfort-Platz der "Strizkover Partisanen" machen! :augenbrauen: Klobasa und Pivo wird es dort sicher auch geben! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ist mir jetzt bis auf die Namensrechte Geschichte nicht neu, aber trotzdem danke.

Für den Besuch sprechen aber die Anfangszeit und die Alternative zu einer Einkaufstour mit Madame.

Dann wünsche ich dir viel Spass und hoffe auf das ein oder andere Foto :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei mir fixiert:

11.11.07, 14.00 Uhr: Zwentendorf - Gaflenz

Bei Interesse:

09.11.07, 19.30 Uhr: Unterfrauenhaid - St.Martin (allein fahre ich dort nicht hin)

Falls ich am Samstag nicht selber kicke, wäre der Rax-Platz eine gute Alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei mir fixiert:

11.11.07, 14.00 Uhr: Zwentendorf - Gaflenz

Bei Interesse:

09.11.07, 19.30 Uhr: Unterfrauenhaid - St.Martin (allein fahre ich dort nicht hin)

Falls ich am Samstag nicht selber kicke, wäre der Rax-Platz eine gute Alternative!

Ach ja! Unterfrauenhaid ist 5 km von Ritzing entfernt und Spielbeginn ist ebenfalls 19.30 Uhr! Also wenn wer heute privat nach Ritzing fährt, dann würde ich mich anschließen - würde ja Spritkosten sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.