SK Austria Kärnten - Austria Wien


Recommended Posts

Teamspieler

am sonntag findet die partie SKAK-A.Wien statt.. und langsam heißt es: wieder mal siegen anfangen.. denn wacker rückt immer näher.. und die chance, gegen die ohnehin angeschlagenen wienern (vier sieglose spiele), wäre gerade so groß wie nie!!.. also.. erwarte ich einen sieg der klagenfurter und tippe auf ein 2:1 für die Schwarz Weißen... und schätze mit so änlichen zuscherandrang wir gegen sturm.. denke es kommen realistische 15.000 zuschauer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schätze mit so änlichen zuscherandrang wir gegen sturm.. denke es kommen realistische 15.000 zuschauer..

Glaub ich kaum, da die Austria keine 5.000 Leute nach Kärnten bringen wird.

Maximal 11.000 werden es sein.

Ausgang ist völlig offen. Mit einer konzentrierten Leistung sollten diesmal aber drei Punkte für den FAK möglich sein. Wenn der UEFA-Cup keine Spuren hinterlässt (Ausfälle oder Blamage) hat sich's mitm Angeschlagensein für uns hoffentlich erledigt. Und der SKK ist einfach spielerisch nicht das Gelbe vom Ei, da kann man nichts sagen. :holy:

Mein Tip: 0:1-Heimniederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und plötzlich war's im Bett so wohlig warm...

nicht so blöd daher reden mein lieber ;)

ich darf mich selbst zitieren (14.09.07, 9:42)

@topic: 1:0 für kärnten durch ein tor von kollmann

SONNTAG, 16.9.2007

FC AUSTRIA KÄRNTEN - AUSTRIA WIEN 2:1 (2:1)

22100 Zuschauer

Tore:

KOLLMANN (1')

ORTLECHNER (35')

KULJIC (32')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaub ich kaum, da die Austria keine 5.000 Leute nach Kärnten bringen wird.

Maximal 11.000 werden es sein.

Das Problem ist ja auch, dass um 18:00 am selben Tag, KAC - VSV stattfindet. Das könnte sich auch auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sehen, wie bordeaux die austria heute aus dem stadion schießt. ;)

sollte die austria doch gewinnen, springst du dann aus dem fenster? vor lauter schmerzen weil dich der neid so erbarmungslos zerfrisst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wuensch Austria Wien einen Sieg.... gegen Bordeaux :=

und ne Abfuhr in Kärnten :v:

Wen Austria Kärnten so spielt wie gegen Sturm und auch zwischen die Pfosten schiesst dann sag ich mal 2:0 und alle sind gluecklich.

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schießts die violas ab, egal wie hoch, egal in welcher form, und wenns durch 2 abseitstore (maric lässt grüßen), ein eigentor oder ein maradonna-tor sein sollte, ist mir wurscht !

meinen segen habts ihr !!!! viel spass morgen :D

PS: bordeaux hats vorgezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.