Neuer Laptop - unter 300 Euro?


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich hab mal eine - vielleicht ungewöhnliche Frage:

Ich möchte mir einen Laptop kaufen. Da ich mir auf jedes bessere Gerät sofort Ablenkendes draufspielen würde (Paradox Entertainment - ich hasse euch!), brauche ich einen relativ "schlechten" Laptop, weil ich mit diesem Laptop eigentlich nur schreiben will, soll und darf. Das heißt, der Laptop muss nicht besonders viel können, eine Anforderung hätte ich aber dann doch, nämlich WLAN. Dementsprechend soll er als Zweitgerät auch nicht wirklich was kosten.

Jetzt hab ich da mal bei Ebay geschaut, find auch immer wieder mal was passendes, die Probleme beim Gebrauchtlaptopkauf sind aber eh offenkundig (Akku, Verlässlichkeit, keine Garantie etc.). Jetzt frage ich mich schon seit einiger Zeit, was mit jenen Laptops passiert, die zB vor 2 Jahren noch regulär im Handel zu kaufen waren, sprich: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, einen Basislaptop NEU für 300 Euro zu kaufen? Gibt es solche Händler oder darf das gar ned sein? Oder hat sonst jemand einen Vorschlag, wie ich an einen (fast) neuen Laptop um sehr wenig Geld kommen kann?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also einen neuen laptop unter 300€ hab ich noch nicht gesehen!

wenn du fündig wirst, bitte hier posten.

würde mich interessieren. bin gerade selbst auf der suche nach einem laptop (nicht für mich), und da war minimum ca. 600€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

unabhängig vom betriebssystem rennt drauf sowieso nix was dich ablenkt.

ausser was fleischiges gg

sicher reicht er für surfen und arbeiten.

bearbeitet von speeedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

So schlecht ist der nicht, natürlich kein Gerät das maßgeschneidert für High-End-Spiele ist, aber das sind ja die wenigsten Notebooks. MMn ein Laptop, der für Internet und Arbeiten mehr als ausreichend ist.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

das ist dem pepi eh zu schwer.

ich bin offizieller Solitär-Regimentsmeister des FlAR 3, du Dodl!

@topic:

Was ich gefunden hätte wär folgende Seite:

http://www.lapstore.de/?shop=lapstore〈=x

die sind natürlich gebraucht und zum Teil alt, aber man bekommt immerhin Garantie drauf. So schlecht wären da einige Angebote nicht...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.