Rene Glatzer wechselt nach Dornbach!


Recommended Posts

ASB-Gott

Der Sportklub verpflichtete den Testspieler Rene Glatzer vom Lask.

Nicht verpflichtet wurde hingegen Elmar Topic (FC Lustenau), der im gestrigen Test ein Tor erzielte.

Steckbrief:

Name: René Glatzer

Nationalität: Österreich

Geburtsdatum: 24.2.1977 (26 J.)

Größe: 180cm

Gewicht: 70kg

Familienstand: Ledig

Position: Mittelfeld

-----

Was haltet ihr von seiner Verpflichtung? Kann er uns weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rene Glatzer hatte immer das Potenzial ein Großer zuwerden, doch hat er das leider nie, durch diverse Verletzungen, geschafft. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er dem Sportklub sicher in der RLO weiterhelfen, gar keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich laß mich einfach überraschen. Das wir keine Spitzenkicker kriegen werden, war ja klar.

Soso, Topic hat gestern gespielt und ein Tor gemacht?? :D Hab ich gar nicht mitbekommen... :shy:

Und warum wurde er nicht verpflichtet? Gibt's schon genauere Dusch-Info's vom ChristianS? 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also er kann dem WSC sicher lich weiterhelfen....

nun, ab montag bin ich beruflich im burgenland tätig und würde mich freun, wenn ich mal zu einem heimspiel gehen könnte. hab es ja vesprochen...vielleicht meldet sich wer bei mir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich lass mich überraschen...aber optimistisch bin ich nicht umbedingt... :ratlos:

Gibt es auch eine Begründung für Deine Zweifel????
verletzungsanfällig, ich hab nie von spielerischen Glanzleistungen seinerzeit gehört... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Gibt's schon genauere Dusch-Info's vom ChristianS? 8|

Was habt ihr alle mit der Dusche??? Die Gespräche waren in der Kantine - mittlerweile sind meine "News" aber eh schon "verjährt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.