Wiggerl Drechsel verletzt


topstyling

Recommended Posts

Anfänger

Tja leider hat es den Wiggerl am Samstag erwischt. Echt blöd diese Aktion die zur Verletzung geführt hat.

Auch wenn er nicht immer mein Liebling am Platz ist. Man hat schon gesehen, dass am Samstag nach seinem Ausfall die Führung in der Manschaft komplett gefehlt hat.

Wer weis etwas näheres zu seiner Verletzung. Hat es die Bänder auch erwischt oder ist es wie vermutet "nur" eine Kapselverletzung.

Laut heutigem Interview in der Oberösterreich möchte er fürs Strum Spiel wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.