Support Amateure ?


MeXx

Recommended Posts

Anfänger

Hi @ll

vielleicht kann mir jemand beantworten

ob das Gerücht stimmt das die "TORNADOS" ab nächster Saison keinen Support mehr für die Amateure machen ?? und wenn ja wieso ?

gwg

MeXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nächstes Jahr wird es keinen Support der Amateure mehr geben. Grund dafür soll dir ein Tornando nennen.

Ab und an werden sich einige aber doch noch zu den Amateuren verirren, dann wohl aber nur "privat" - ohne zu supporten.

Finde diese Entscheidung wirklich schade (aber auch irgendwie verständlich), vielleicht rafft sich ja eine andere Fangruppe auf das jetzt zu übernehmen....würde mich freuen, die U19-Spieler haben sich diese Chance verdient....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich wäre generell der Meinung das auch unsere Amateure es sich verdient haben so wie in Salzburg oder auch anderswo das Vorspiel vor der Ersten im Stadion zu bestreiten!

Erstens hätte man dann in der zweiten Halbzeit des Spieles schon genügen Leute auf der West und im Stadion sodaß auch hier mit ziemlicher Sicherheit ein Ruck durch die Amateure ginge

und Zweitens ist es für die U19er die Nachrücken wie auch den Rest der Mannschaft ein tolles Gefühl vor einer tollen Kulisse zu spielen !

Leider stoßt man mit dieser Frage beim SK Rapid auf taube Ohren :-(

gwg

MeXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wäre generell der Meinung das auch unsere Amateure es sich verdient haben so wie in Salzburg oder auch anderswo das Vorspiel vor der Ersten im Stadion zu bestreiten!

Erstens hätte man dann in der zweiten Halbzeit des Spieles schon genügen Leute auf der West und im Stadion sodaß auch hier mit ziemlicher Sicherheit ein Ruck durch die Amateure ginge

und Zweitens ist es für die U19er die Nachrücken wie auch den Rest der Mannschaft ein tolles Gefühl vor einer tollen Kulisse zu spielen !

Leider stoßt man mit dieser Frage beim SK Rapid auf taube Ohren :-(

gwg

MeXx

Stimmt das wär total lässig!! Was kanns schöneres geben als 4 Stunden im Stadion hocken/stehen und Rapid zuzusehen?

:love::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wäre generell der Meinung das auch unsere Amateure es sich verdient haben so wie in Salzburg oder auch anderswo das Vorspiel vor der Ersten im Stadion zu bestreiten!

Erstens hätte man dann in der zweiten Halbzeit des Spieles schon genügen Leute auf der West und im Stadion sodaß auch hier mit ziemlicher Sicherheit ein Ruck durch die Amateure ginge

und Zweitens ist es für die U19er die Nachrücken wie auch den Rest der Mannschaft ein tolles Gefühl vor einer tollen Kulisse zu spielen !

Leider stoßt man mit dieser Frage beim SK Rapid auf taube Ohren :-(

gwg

MeXx

Stimmt das wär total lässig!! Was kanns schöneres geben als 4 Stunden im Stadion hocken/stehen und Rapid zuzusehen?

:love::super:

4 Stunden Sex? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ MeXx - kannst Du nicht ein paar Leute zusammensuchen, mit denen Du die Amateuren supporten kannst?!?

Scheinbar interessierst Du Dich ja für unsere Amateure - sie haben sich einen Support verdient...

Lass' Dich dabei nicht von dem Negativen beeinflussen, was zumindest ein paar Leute über die Amas verbreitet haben...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Find nicht, dass die Beginnzeiten so schlecht sind, ... wenn ich in Wien wohnen würd, würd ich die Spiele sicher anschaun, aber so gehts halt ned... :ratlos: ... dann würd i für die Fahrerei mehr zahlen als für den Eintritt. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Diesbezüglich ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, was ich so gehört habe. (Betreffend Support)

Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Überraschung der anderen Art - näheres nach der nächsten Mietgliederversammlung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi @ll

vielleicht kann mir jemand beantworten

ob das Gerücht stimmt das die "TORNADOS" ab nächster Saison keinen Support mehr für die Amateure machen ?? und wenn ja wieso ?

gwg

MeXx

Es ist kein Gerücht, sondern die Tatsache! Näheres steht im bald erscheinenden nächsten "Tornados spezial Nummero 14"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Soll ein Problem sein, das von einer Sanktion von Vereinsseite ausging... sofern das stimmt, was ich gehört habe, kann ich schon verstehen, wenn die Tornados sich jetzt auf die KM beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

alles klar hab in mehreren Gesprächen gehört was da alles abging somit muß ich ehrlich sagen das diese Reaktion nur all zu verständlich ist !

vielen Dank für die diversen Antworten!

gwg MeXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.