Das Transferkarussell dreht sich


Recommended Posts

elegance is an attitude

Alles über (mögliche) Neuzugänge/Abgänge und die Personalpolitik im allgemeinen hier rein.

Neuzugang 1: Lubo Neubauer (gekommen von den Wacker Burghausen Amateuren); Position: zentral hinter den Spitzen

Abgang 1: Julian Ridiger, aus privaten Gründen

Abgang 2: Thomas Witosek, Karriereende

Bin mir jetzt nicht sicher, glaub aber mal gehört zu haben, dass uns Wito im Trainerstab erhalten bleibt. Weiß da wer was genaueres?

Lubo Neubauer scheint ja ein interessanter Neuzugang zu sein, hoffe er kann Spielmacherqualitäten aufweisen. Aber was passiert dann mit Damir Borozni? Glaub kaum, dass der von der Landesliga zu uns gewechselt ist, damit er jetzt in der Reserve spielt oder auf der Bank sitzen darf.

Meiner Meinung nach sollten wir noch einen Verteidiger verpflichten. Nachdem jetzt Wito aufgehört hat, haben wir ja nicht mehr allzu viele Abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Meiner Meinung nach sollten wir noch einen Verteidiger verpflichten. Nachdem jetzt Wito aufgehört hat, haben wir ja nicht mehr allzu viele Abwehrspieler.

oder einfach auf die Jugend bzw. Spieler aus der U23 setzen :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

...stattdessen aber immer topgestyltes Haar :augenbrauen::feier:

jetzt reichts aber :finger2:

jo, war leider durchs verteidigen des vaterlandes seit 1.10. verhindert ;)

ab jetzt werd ich aber wieder voll angreifen

aber danke finnegan für die blumen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jetzt reichts aber :finger2:

jo, war leider durchs verteidigen des vaterlandes seit 1.10. verhindert ;)

ab jetzt werd ich aber wieder voll angreifen

aber danke finnegan für die blumen :feier:

hättest ja eigentlich für den hsv auflaufen können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Willkommen bei der Austria: Lubo Neubauer

Die erste Verstärkung des SV Austria Salzburg ist fix: der bereits beim Saisonabschluss den Matchbesuchern präsentierte Lubomir Neubauer wird künftig die violetten Stürmer mit hoffentlich vielen Torvorlagen versorgen.

Der 26-jährige Bayer spielte zuletzt bei den Wacker Burghausen Amateuren, sein Stammklub ist Schönau.

Seine Mitspieler freuen sich auf den Neuzugang, und zeigen sich beeindruckt von seinen fußballerischen Fähigkeiten.

Auch Neubauer selbst fiebert besonders der tollen Atmosphäre bei den Spielen der Austria entgegen, und will tatkräftig mithelfen, damit im Frühjahr in der Mission „Meistertitel“ nichts mehr anbrennt.

Die Fans werden Lubo aller Voraussicht nach bereits in der Hallensaison bewundern können.

www.austria-salzburg.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.