SK Rapid Wien- SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

dann werde ich zum konter dein konterfei auf flugblätter drucken und mit der aufschrift "naumoskis mental-coach" versehen 10.000x in favoriten verteilen :finger:

PS: und in schützen, zurndorf und atzgersdorf gibts an hauswurf :augenbrauen:

ich erkenne diese violetten separisten nicht als burgenländer an. :nein:

längst entschieden.

:RiedWachler:

also die tatsache, dass ihr nicht mal wisst, wer eure gegenspieler sind, zeugt schon von einer gehörigen portion präpotenz.

einen schmied gibt es bei uns nicht.

ich hab mich letztens erst wieder im hanappi für die bravehearteinlage (:arsch:) entschieden. schön war's. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach einem Spiel kommt aber wahrscheinlich auch nix besseres raus.

Entweder wir gewinnen, dann sind wir noch großkotziger und arroganter als vorher oder wir verlieren dann lassen wir uns aus über eure unfaire Spielart den depperten Schiedsrichter und das böse in der Welt im Allgemeinen.

So sind wir halt liebt uns oder hasst uns! :busserl:

No one likes us - we don't care! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hoffentlich wird keiner unserer spieler von den holzhackern verletzt.

hoffentlich kommen unsere weitschützen wie harding, dober zum einsatz, dennoch befürchte ich, dass sich payers flankenschwäche zu unseren ungunsten auswirken wird.

1899!

ps: gemeinsam gegen die scheiß medien und ihr deppertes "bruder" :kotz: duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Kann ich mir nicht vorstellen, würde eher 2:1 für Rapid tippen (leider).

Da war der Pessimist wohl eine Spur zu optimistisch :=

Nichts für ungut. Ich war nicht im Stadion, aber den ersten Informationen zu folge war es ein äußerst knapper, aber wohl auch verdienter Heimsieg von Rapid.

Nächste Saison bekommt ihr wieder zweimal die Chance, uns in unserer Heimstätte zu putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mattersburg ist und bleibt in Wien ein gern gesehener Gegner weil sie meistens alle Punkte in Wien lassen. Ab und zu nehmen sie mal einen mit Nachhause.

Das Beste ist, das sich eure Leute (Spieler, Trainer,Fans) immer aufregen weil alle nur sudern und jammern. Aber was eure abhalten ist ja an Lächerlichkeit lkaum mehr zu überbieten!!! :hää?deppat?: Heute haben sich Kühbauer und Lederer wieder mal ausgezeichnet nach dem Spiel. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sieg für die Gerechtigkeit !

Mattersburg ist und bleibt ein äußerst unfairer Gegner und hat in so gut wie keinem Spiel einen Sieg verdient da sie dermaßen unfair Spielen das es fast nicht mehr zu überbieten ist und der Schiedsrichter sieht jedes mal weg manchmal frage ich mich schon ob der Unparteiische bestochen ist ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja war jetzt nicht sssooo erst gemeint aber du musst auch erhlich zugeben bei Mattersburg wird schon öfters über die gelbe oder auch rote Karte hinweggesehen !

Heute z.B: hatte er die Hand schon in der Brusttasche hat sie aber dann doch ohne Karte wieder rausgenommen weil er dann bemerkt hat das dieser Spieler (oder welcher Grund auch immer) schon gelb hatte schon komisch,oder ?!

bearbeitet von Andreu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.