SK Rapid Wien- SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

mutig :super:

sag das nicht.

der nachmittag/abend/die nacht wird auch so äußerst flüssig werden. wer weiß, vielleicht ist genau dieses getränk der tropfen der den magen zum überlaufen bringt bzw. ausschlaggebend für einen leberschaden. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

ich werd am samstag nachmittag mit einem befreundeten rapidler um ein getränk unserer wahl wetten. :)

TOP die wette gilt!

nix 4 ungut, aber die punkte wreden schön im hannappeum abgeliefert, sonst ruf ich gleich alle weinbauern bei uns an und du kriegst nur no des gschloder vom letzten jahr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

TOP die wette gilt!

nix 4 ungut, aber die punkte wreden schön im hannappeum abgeliefert, sonst ruf ich gleich alle weinbauern bei uns an und du kriegst nur no des gschloder vom letzten jahr :augenbrauen:

wenn das passiert werde ich eine haarlocke von joey didulica hinterm westtribünentor vergraben. auf dass rapid ein heimfluch befällt und keine spiele mehr im satanappi gewonnen werden. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wenn das passiert werde ich eine haarlocke von joey didulica hinterm westtribünentor vergraben. auf dass rapid ein heimfluch befällt und keine spiele mehr im satanappi gewonnen werden. :hammer:

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

wenn das passiert werde ich eine haarlocke von joey didulica hinterm westtribünentor vergraben. auf dass rapid ein heimfluch befällt und keine spiele mehr im satanappi gewonnen werden. :hammer:

dann werde ich zum konter dein konterfei auf flugblätter drucken und mit der aufschrift "naumoskis mental-coach" versehen 10.000x in favoriten verteilen :finger:

PS: und in schützen, zurndorf und atzgersdorf gibts an hauswurf :augenbrauen:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also momentan sehe ich keinen grund für diesen anmaßenden optimismus der rapidler.

sportlich steht der svm mittlerweile seit eineinhalb jahren besser da.

gut, es wird halt so sein, dass es einfach nicht sein darf, dass die heilige kuh rapid geschlachtet wird.

ich finde nur ein wort dafür: arroganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also momentan sehe ich keinen grund für diesen anmaßenden optimismus der rapidler.

sportlich steht der svm mittlerweile seit eineinhalb jahren besser da.

gut, es wird halt so sein, dass es einfach nicht sein darf, dass die heilige kuh rapid geschlachtet wird.

ich finde nur ein wort dafür: arroganz.

Mattersburg wird geputzt am Samstag!

73.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Mattersburg wird geputzt am Samstag!

73.gif

siehst du, genau deswegen kotzen mich vorbesprechungen bei spielen gegen die beiden grosskotzigen vereine aus wien immer so an.

kommt eh nix raus bei euch.

reden wir nach dem match weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

siehst du, genau deswegen kotzen mich vorbesprechungen bei spielen gegen die beiden grosskotzigen vereine aus wien immer so an.

kommt eh nix raus bei euch.

reden wir nach dem match weiter.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst du, genau deswegen kotzen mich vorbesprechungen bei spielen gegen die beiden grosskotzigen vereine aus wien immer so an.

kommt eh nix raus bei euch.

reden wir nach dem match weiter.

Nach einem Spiel kommt aber wahrscheinlich auch nix besseres raus.

Entweder wir gewinnen, dann sind wir noch großkotziger und arroganter als vorher oder wir verlieren dann lassen wir uns aus über eure unfaire Spielart den depperten Schiedsrichter und das böse in der Welt im Allgemeinen.

So sind wir halt liebt uns oder hasst uns! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mitunter.

diesmal werd auch ich dem spiel in hütteldorf fernbleiben - eine premiere, da geh ich mittlerweile ja schon lieber ins horrorstadion. wenn man mal fast schon einen kredit braucht um sich die eintrittspreise leisten zu können hört sich für mich der spaß auf - auch das ist eine form von kommerz. bei den dosen kostet die karte grad mal knapp die hälfte.

um die 20 € für die eintrittskarte schau ich mir lieber ein spiel in der 2. liga nord an und kann danach um 15 € die ganze nacht fressen und saufen (forza martini loben am neusiedler see =) ), da stimmt wenigstens noch das preis-leistungs-verhältnis.

:feier: Paast! Ich bin auch in Winden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

also momentan sehe ich keinen grund für diesen anmaßenden optimismus der rapidler.

sportlich steht der svm mittlerweile seit eineinhalb jahren besser da.

gut, es wird halt so sein, dass es einfach nicht sein darf, dass die heilige kuh rapid geschlachtet wird.

ich finde nur ein wort dafür: arroganz.

:heul::D

Na sicherlich putzen wir euch, ist doch klar!

Der Schmied wird diesesmal mit Gelbrot verdientermaßen das Spielfeld vorzeitig verlassen dürfen, Korkmaz und/oder Kavlak werden euch um die Ohren laufen/austanzen und es wird ein ungefährdeter Handicapsieg unsererseits.

Arrogant genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

liebt uns oder hasst uns! :busserl:

längst entschieden.

:RiedWachler:

:heul::D

Na sicherlich putzen wir euch, ist doch klar!

Der Schmied wird diesesmal mit Gelbrot verdientermaßen das Spielfeld vorzeitig verlassen dürfen, Korkmaz und/oder Kavlak werden euch um die Ohren laufen/austanzen und es wird ein ungefährdeter Handicapsieg unsererseits.

Arrogant genug?

also die tatsache, dass ihr nicht mal wisst, wer eure gegenspieler sind, zeugt schon von einer gehörigen portion präpotenz.

einen schmied gibt es bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.