SK Rapid Wien- SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Hoffe euer Auswärtsmob ist mit dem vom spiel gegen magna vergleichbar!!

das kann ich mir in hütteldorf beim besten willen nicht vorstellen, da sind ja in graz schon fast mehr leute dabei.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ob das vielleicht an den sagenhaft hohen eintrittspreisen liegt..?

mitunter.

diesmal werd auch ich dem spiel in hütteldorf fernbleiben - eine premiere, da geh ich mittlerweile ja schon lieber ins horrorstadion. wenn man mal fast schon einen kredit braucht um sich die eintrittspreise leisten zu können hört sich für mich der spaß auf - auch das ist eine form von kommerz. bei den dosen kostet die karte grad mal knapp die hälfte.

um die 20 € für die eintrittskarte schau ich mir lieber ein spiel in der 2. liga nord an und kann danach um 15 € die ganze nacht fressen und saufen (forza martini loben am neusiedler see =) ), da stimmt wenigstens noch das preis-leistungs-verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

aus irgend einem unerfindlichen grund glaube ich an einen überraschenden auswärtssieg.

1-2

amen.

ich glaub's auch irgendwie. :x

Auswärtssieg???!!!

8P8P8P

jaja wenns vielleicht an Ringrichter vom Wrestling statt

an Schiri schicken...

SIEG

Rapid 4:0 Tretertruppe

rapid wird sich selber schlagen. d.h. es werden die paar rapid-holzer zum einsatz kommen und die werden einiges an karten ausfassen (wir natürlich aber auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.