Winterpause


Recommended Posts

Anfänger

hey jungs,

ich möchte mich im namen des teams noch für eure unterstützung beim heutigen spiel gegen lustenau danken.

leider haben wir keine verdienten punkte gemacht!

:ratlos:

für uns heißt es mal für eine kurze zeit:

SCHÖNE WINTERPAUSE

grüße

Linda

bearbeitet von freeflygirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tja, leider blöde tore kassiert, kann man nix machen!

war uns eine freude auch mal das andere geschlecht lauthals zu unterstützen!

war wohl fast das beste spiel, und sonst sicher das spannenste spiel, das wir an diesem wochenende gesehen haben! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kann mich nur anschliessen, hinten bisschen blöde tore kassiert, und im abschluss pech gehabt (pfostenschuss...) trotz allem tolle aufholjagd!

hat auf jedenfall spass gemacht und war ein toller abschluss eines langen fussballwochenendes :yes:

bearbeitet von stm-jerks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.