Neues Logo


Recommended Posts

Superkicker

also in den nächsten 5 min bekommt der präse ein mail, wo ich ihm die meinung über dieses logo sage.

wenn wengistens der ganze name im logo wäre.

aber admira wir niederösterreicher ist einfach zum :heul::heul::heul:

Also mein vorschlag:

FANAUFSTAND: 110% altes kultlogo

Wird zwar nichts helfen, aber der club soll wissen, das wir nicht alles komentarlos hinnehmen.

deswegen:

falls euch das logo auch nicht gefällt, schreibts auch ein mail

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist ja wirklich eine Gemeinheit :kotz:

Das Wir Niederösterreicher ist ja eine Blödheit sondergleichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deswegen jetzt mehr leute ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sieht einfach schrecklich aus.

Und vom Namen braucht man gar nicht reden.

Finde, dass Vfb Admira/Wacker Mödlings ur kultig klang, aber wurscht für mich bleibts Admira/wacker Mödling, ich scheiß auf Admira wir Niederösterreicher oder so.

Einziger Schwachsinn :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Muss Euch allen recht geben!

Mit dem neuen Wappen werden sie nicht viele Fanartikel verkaufen! Das spricht nicht gerade für die Marketingfirma! Aber bitte, wie sie meinen! Sie werden schon sehen was sie davon haben. Alleine wegen der Farbzusammenstellung muss man den Kopf schütteln! Schwarz-rot mit gelb tut meinen Augen weh! Versteh nicht, warum man das mit Abstand schönste Wappen der Bundesliga so versauen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss Euch allen recht geben!

Mit dem neuen Wappen werden sie nicht viele Fanartikel verkaufen! Das spricht nicht gerade für die Marketingfirma! Aber bitte, wie sie meinen! Sie werden schon sehen was sie davon haben. Alleine wegen der Farbzusammenstellung muss man den Kopf schütteln! Schwarz-rot mit gelb tut meinen Augen weh! Versteh nicht, warum man das mit Abstand schönste Wappen der Bundesliga so versauen kann!

ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, denn das "alte" Logo war sehr schön, gebe aber zu bedenken, dass mit größter Wahrscheinlichkeit unser mediengeiler Landesglatzkopf Pröll die Änderung und die Einflechtung des Niederösterreichbezuges, als Gegenleistung für ein Sponsoring vom Verein abgepreßt hat!

So ist halt, wenn man auf Geldzuwendungen von Politikern angewiesen ist! *leider*

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

sorry, aber das neue wappen sieht einfach nur schrecklich aus... wie soll man sich mit dem verein identifizieren, wenn alle zwei jahre name, wappen, oder sonst was geändert werden? :nein:

find ich sehr schade, gerade jetzt wo der verein durch die letzte saison viele symathien gewonnen hat. hoffe nur, wacker und mödling verschwinden nicht zur gänze aus dem vereinsnamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.