Neues Logo


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Der Verein bekommt in Kürze sein neues Logo! Angeblich soll es eckig sein. Finde es schade, dass wir unser Logo ändern, da ich meine, wir haben das schönste Logo in der Bundesliga! Hoffe sie ändern es nicht allzusehr. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Dies ist auch meine Meinung! Hab keine Ahnung wie es ausschauen soll, habe nur gehört, dass es eckig werden soll und das Wappentier bleiben soll! Vermute mal, dass Herold im Wappen auch vertreten sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein kurze und leider einzige Meinung!

des is fürn orsch! egal wie des neue Logo ausschaut wir können net schon wieder alles ändern! zerst der name dann wieder das logo, dann vielleicht wieder die vereinsnamen weils zu rechtsradikal wirken! was soll noch alles kommen! mir taugt des net!!!

des is ja jetzt schon dann das 4 Logo seit meiner Fanclubzeit!!

FORZA ALTES AW Logo

Gruss Hömal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Das alte Logo von der Admira hat mir besonders gut gefallen! Davon hab ich mir sogar einen Wimpel gekauft. Finde das total unnötig, da GAK hat vor ein paar Jahren auch mal seine Logos gewechselt. Aber unser neues gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Angeblich soll auch eine Vereinsfarbe wegkommen und durch eine neue ersetzt werden. sicher blau oder gelb. Weiters schätz ich mal, dass irgendwas mit Niederösterreich in das Wappen kommen wird. Wahrscheinlich auch noch Herold. Was kommt als nächstes? Wieder St. Pölten! Alles scheiße!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blödsinn Milano da wurde es vielleicht auch verwendet dieses Logo ist das alte SUPER Admira Wacker Logo! hat wenig mit SCN zu tun! denn SCN hatte ein eigenes Logo!!!

OK...dann haben mich die Farben blau-gelb auf den falschen Weg gebracht :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.