Pasching - Pichl


Fry

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich glaube das ich mir am freitag dieses spiel geben werde (schande über mich :allaaah: )

die gbr. muss ich mir mal life angucken !

bearbeitet von MaxL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube das ich mir am freitag dieses spiel geben werde (schande über mich :allaaah: )

die gbr. muss ich mir mal life geben !

Damit du nicht so einsam bist werd ich dich begleiten...natürlich nur wenn du nix dagegen hast. Ich hab mir zwar geschworen keinen Fuß mehr ins Stadion zu stetzen so lange FGSEH den Verein schändet - aber die Neugierde hat gesiegt.

Einmal muss ich mir das auch geben... :support:

Vielleicht ergibt sich ja was wenn FGSEH anwesend ist :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@ mooskopf & MaxL.

Also wenn ihr beide anwesend seit dann könnte ich mir sehr gut vorstellen das ich mir das binnen einer Woche gleich nochmals gebe.

Vielleicht schafft ihr es noch mehr ehem. Anhänger zu animieren sich das zu geben!? Wird sicher interessant!

@ mooskopf:

Könntest du da was organisieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Damit du nicht so einsam bist werd ich dich begleiten...natürlich nur wenn du nix dagegen hast. Ich hab mir zwar geschworen keinen Fuß mehr ins Stadion zu stetzen so lange FGSEH den Verein schändet - aber die Neugierde hat gesiegt.

Einmal muss ich mir das auch geben... :support:

Vielleicht ergibt sich ja was wenn FGSEH anwesend ist :skull:

natürlich nicht, alleine wirds eh a bissal zach, mal gucken vielleicht geht chelsea, rio ferdinand, aufpasser auch noch mit, werd sie mal callen !

gate18 ist meines wissens eh a immer anwesend...

bearbeitet von MaxL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Sind das die Black Green Revolution? :=

Click

Der 2. von Links war auf jeden Fall mal im LLTV zu seheh und hat gemeint, dass er den Verein weiterhin unterstützt weil er ja hinter dem Verein steht und nicht hinter dem Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Sind das die Black Green Revolution? :=

Click

Jop diese beiden habe ich letzten Samstag am Platz gesehen. Ja stehen ganz vorne und singen den restlichen Kindern Sachen vor wie " Herbstmeistertitel", " Schwarz Grüne Götter" oder " So sehen Sieger aus Shalalalala".

Also irgendwie total lächerlich wenn ihr mich fragt aber auf jeden Fall mutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich werde auf jeden fall auch anwesend sein, vielleicht kann ja mooskopf wirklich etwas organieseieren.

forza svp

ich glaube das du keine ahnung hast um was es geht, belehre mich eines besseren falls doch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.