Herbsmeister


Berti

Recommended Posts

is eh wuascht

Wir wanken aber bis jetzt sind wir noch nicht gefallen, hoffentlich ist Acimovic bald fit, und im Winter sollte man sich nach nem Spieler für die linke Seite umsehen der auch kreativ was bringt wenn wir ihn nicht schon haben (Vachousek nur ober wieder der alte wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es bedeudet immerhin dass wir in der Hinrunde um mind. 1 Punkte besser war als die Konkurrenz. Wenn wir dass nochmal schaffen.........?

:x nicht weiter reden...

Aber... Können wir das schaffen??

JAA... Wir schaffen das!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Allgemein lässt sich wohl positiv über die erste Saisonhälfte bilanzieren. Wenngleich mir natürlich die letzten Partien nicht sonderlich behagten- aber, wie fühlten wir uns vor einem Jahr?

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.