SCR Altach - FC Wacker Innsbruck


B.Akunin

Recommended Posts

Superkicker

durch die niederlage von kärnten war das ein wichtiger punkt. trotzdem glaub ich d. unser gegner gegen den abstieg altach ist.

dem stadion nach gehört altach sowieso weg. ist eine frechheit d. sie für diesen stadl von der bundesliga die genehmigung bekommen haben....... ist der reine wahnsinn dieser dorfplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
durch die niederlage von kärnten war das ein wichtiger punkt. trotzdem glaub ich d. unser gegner gegen den abstieg altach ist.

dem stadion nach gehört altach sowieso weg. ist eine frechheit d. sie für diesen stadl von der bundesliga die genehmigung bekommen haben....... ist der reine wahnsinn dieser dorfplatz

Jaja, das Stadion ist echt kein Schmuckkästchen, da hast du recht. Jedoch was erwartest du dir wenn man senkrecht von der RLW innert 3 Jahren in die Buli schießt und das ohne Onkel. Aber wir mussten das Spiel, zum Glück der Innsbruck und Altachfans wenigstens ned verschieben. :x:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

an und pfirsich sag ich ja nichts gegen solche stadien. aber wenn man halt 9 euro für eine gästekarte bezahlt und dann nicht mal 3/4 vom platz sieht, kann ich die aufregung schon verstehen.

dann lieber 20 wie in hütteldorf oder wie? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dann lieber 20 wie in hütteldorf oder wie? :x

da hast recht, lieber 20 und ich sehe was. der altacher fußballplatz, mehr ist es nicht, ist die reine zumutung. sowas gibts ja eigentlich gar nicht. wenn ich da an matrei in osttirol denke, im vergleich gibts dort ja ein richtig modernes stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

witzig, dass sich gerade tiroler über unser stadion aufregen...

wir wissen, dass da vieles nicht passt - uns pissts auch auf hirn - dass man die gäste so einzäunen muss ist schade, aber verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen

wie wäre es mit transparenten stahlgittern? und wers nicht verfolgt, das stadion wird (hoffentlich) in kürze umgebaut, was mit dem gästesektor passiert wissen wir selber noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

find ja toll das ihr ein neues stadion habt (auf der anderen seite jammert man dann wieder wegen der hohen miete.... :x ) aber wenn ich ans alte tivoli denke, yesas, der auswärtssektor war bitte noch krasser. da gabs spiele, da konnten nicht mal alle rein. und der beton/stahl bau ist doch recht ähnlich wie unser sektor. paschinger waldstadion ist der auswärtssektor im übrigen ähnlich beschi.....

leider wird es nicht möglich sein die gitter abzubauen, man stelle sich vor es gäbe keinen käfig, wie wäre es da wohl abgegangen nach dem 1:0 für den scra?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

leider wird es nicht möglich sein die gitter abzubauen, man stelle sich vor es gäbe keinen käfig, wie wäre es da wohl abgegangen nach dem 1:0 für den scra?

Das IBK Fans für dich bei jeder Gelegenheit randalieren ist uns mittlerweile bekannt, spar dir solche Bemerkungen bitte in Zukunft einfach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das IBK Fans für dich bei jeder Gelegenheit randalieren ist uns mittlerweile bekannt, spar dir solche Bemerkungen bitte in Zukunft einfach..

wie war das nochmals mit dem verfolgungswahn? sollte man ne art firewall zwischen unsere beiden channels aufbauen? wenns nach dir geht wohl schon

wie wäre es da wohl abgegangen nach dem 1:0 für den scra

tja, wo steht da was von den tirolern? wie lange denkst du, wäre die altacher nord gaaanz ruhig und zurückhaltend auf deren seite geblieben? tja, auch von der west hätten sich wohl einige ganze gerne in richtung gästesektor begeben...... der "käfig" dient ja nicht unbedingt zum schutz der heimfans ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

an und pfirsich sag ich ja nichts gegen solche stadien. aber wenn man halt 9 euro für eine gästekarte bezahlt und dann nicht mal 3/4 vom platz sieht, kann ich die aufregung schon verstehen.

an und aprikose ist man auch in keinem anderen stadion in österreich näher am spielfeld als bei uns, wenn man hald 10 doppelhalter vorm gesicht picken hat ist es verständlich, dass man 3/4 nicht sieht, aber ich bin mir sicher, an diesem tag hab ich noch weniger vom match mitbekommen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das IBK Fans für dich bei jeder Gelegenheit randalieren ist uns mittlerweile bekannt, spar dir solche Bemerkungen bitte in Zukunft einfach..

also bitte, was ist den mit dir los? die turtles im sektor neben euch nicht gesehen?die sind nicht aus spass am spiel da rein marschiert. was an meiner "bemerkung" nicht richtig war musst du mir bitte erklären. ohne käfig gäbe es einfach mehr probleme, egal in welchem stadion und bei welchem gegner (ausgenommen vielleicht austria kärnten....) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nönö hat gar nix mit den doppelhaltern zu tun sondern eher mit der höhe des gerüstes.

verbesserungsvorschlag wie weiter oben gefordert:

einfach das gästegerüst in die höhe verdoppeln. so teuer kann das bestimmt nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nönö hat gar nix mit den doppelhaltern zu tun sondern eher mit der höhe des gerüstes.

verbesserungsvorschlag wie weiter oben gefordert:

einfach das gästegerüst in die höhe verdoppeln. so teuer kann das bestimmt nicht sein

alles ist zu teuer was den Altachern keinen Nutzen bringt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles ist zu teuer was den Altachern keinen Nutzen bringt :p

da hat er schon recht, so sollten keine gäste behandelt werden. in pasching wars mit der sicht noch schlechter, nur hatte man dort wenigstens ein dach. ansonsten ist nur noch mattersburg ähnlich schlecht.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.