Crysis


aragorn

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Nach ausgiebigem Demo-Genuß meine ich: JA! (unter der Voraussetzung des richtigen PCs)

Sowohl Grafik, als auch Physik sind bei vollen Details tatsächlich so, dass einem im wahrsten Sinne des Wortes der Mund offenbleibt.

Am 13. Nov. beginnt eine neue (zumindest grafische) Ära der PC-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin überrascht wie gut das auf meinem zwei jahre alten system läuft (1280*1024, alled details auf hoch nur kein antilalising). die physikengine kann schon recht viel soweit ich das beurteilen kann, macht einfach spass kisten durch die gegend zu dreschen und zuzusehen wie sie zersplittern. das highlight ist freilich, wenn eine granate in einem schuppen explodiert und sämtliche einzelteile durch die gegend fliegen.

kaufen werd ichs mir dennoch nicht, das monster am schluss hat mir angst gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mir gefällt das Spiel auch unglaublich gut, die Demo dürft aber recht zickig sein was ich so gelesen habe. Da gibts Leute, die bringen mit ner 8800GTX keine gscheiten Framraten zam und andere spielen mit ner Karte einer älteren Generation auf hohen Details flüssig.

Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Genauso wie Far Cry damals, wird Crysis jetzt wieder grafisch das beste sein, was es gibt.

kaufen werd ichs mir dennoch nicht, das monster am schluss hat mir angst gemacht..

:lol:

Das sind die Aliens, um die dreht sich im echten Spiel eigentlich sogut wie alles...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Zickig triffts perfekt! :feier:

Zuerst ständig Abstürze beim Eintauchen nach dem Absturz mit dem Fallschirm. Dann anhand der Foren draufgekommen, dass man auch unter Vista 64bit, den 32bit Modus benutzen sollte, Nvidia Beta-Treiber aufgespielt, etc,etc.

Jetzt bin ich aber durch und.....WOW ich freue mich auf den 13.11. (und bereue keineswegs unlängst auf einen voll DirectX-10 tauglichen Rechner umgestiegen zu sein - ich möchte bei dem Spiel kein Detail missen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
:o

Wahnsinn. Spielt man da so eine Art Supermann, oder warum springt der Typ so hoch und kann Dächer einschlagen?

Nö, das is dein Kampfanzug, kann man einstellen was man haben will, entweder schneller Laufen, höher springen bzw. stärker zuschlagen, unsichtbar und stärkere Panzerung. Finde das ganze eigentlich sehr gut umgesetzt.

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

94% im Gamestar, und mein PC ist ca. vier-fünf Jahre zu alt dafür :D

nachdem mein letzter Gamestar aus dem herbst 2004 stammt... ist das noch immer die höchste wertung? ich denke irgendein NHL und WC3 hatten auch 94%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:o

Wahnsinn. Spielt man da so eine Art Supermann, oder warum springt der Typ so hoch und kann Dächer einschlagen?

auch am schluß als er den soldaten eine mitgibt, sehr beachtlich :D

aber grundsätzlich find ich dieses video sehr geil, macht direkt lust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nachdem mein letzter Gamestar aus dem herbst 2004 stammt... ist das noch immer die höchste wertung? ich denke irgendein NHL und WC3 hatten auch 94%.

Ich lese es immer im Supermarkt meines Vertrauens, die letzte gekaufte Ausgabe datiert aus 09/2004 :D

Glaub' schon dass es die höchste Wertung neben WC3 ist, HL² hat damals 93% bekommen. Und das NHL ist ewig her, muss 2000 oder 2001 gewesen sein, irgendwas in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Da wird alles erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=iZq3j13w-OI

Das wird nicht reichen, oder? Core2, 1.86 GHZ, 1 GB RAM

Grafikkarte: GeForce 7650 GS

Aber vielleicht ists eh besser, wenn dann so grausliche Viecher kommen, wie der Ook gesagt hat. Ich hab mir ein Spiel namens STALKER Shadow of Chernobyl zugelegt (nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich mir gerne mal das Tschernobyler AKW anschauen möchte :D ). Da kommen dann auch so grindige Viecher - reißt mich schon genug bei dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber vielleicht ists eh besser, wenn dann so grausliche Viecher kommen, wie der Ook gesagt hat. Ich hab mir ein Spiel namens STALKER Shadow of Chernobyl zugelegt (nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich mir gerne mal das Tschernobyler AKW anschauen möchte :D ). Da kommen dann auch so grindige Viecher - reißt mich schon genug bei dem Spiel.

:D

das erinnert mich an Half Life 1 das wir damals (muss um 1998 gewesen sein) zum ersten mal bei einem freund gespielt haben und uns bei einem daherspringenden viech so geschreckt haben, dass die maus bis an die decke geschleudert wurde.

ich kämpf generell lieber gegen menschen als gegen irgendwelche viecher... über Doom3 hab ich mich auch nicht drüber getraut. GTA in Crysis-grafik wäre das spiel für mich...

ansonsten einfach mal die demo probieren, auch wenn sie mit 1,8 gb nicht grad klein ist. ich war auf jeden fall begeistert, auch wenn ich in sachen PC-spiele seit drei jahren überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen stand bin.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das erinnert mich an Half Life 1 das wir damals (muss um 1998 gewesen sein) zum ersten mal bei einem freund gespielt haben und uns bei einem daherspringenden viech so geschreckt haben, dass die maus bis an die decke geschleudert wurde.

Mhmhm - der erste Facehugger, wenn man bei Dunkelheit in einen Kanalschacht steigen muss und nur den Crowbar hat .. meine Maus ist damals vor Schreck auch geflogen. Dezember 1998 war das. Atmosphärisch wohl unerreicht, wobei System Shock 2 diesbezüglich auch sehr nett war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.