19.Runde: A.Kärnten - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Sonntag kommt es in der Hypo Group Arena zum Duell zwischen A.Kärnten und Austria Wien!!!

Nach 4.Sieglosen Spielen hoffe ich das wir endlich wieder einen 3er einfahren können!!!

Obwohl das Spiel in Klagenfurt sicher kein Zuckerschlecken sein wird aber das ist im Moment so oder so kein Match für uns wie es die Spiele in Innsbruck und in Altach gezeigt haben!!!

Mein Tipp:

A.Kärnten - Austria Wien 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also die Nordslowenen sind ja imo mehr im Arsch zu hause alls jeder andere Verein.

Wenn wir die nicht besiegen wen dann??

Ich Tippe auf ein 2:0 und damit raus aus er Minikriese!

Und im Tor bitte mal mit Fornezzi beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird wohl leider die nächste niederlage. die kärntner stehen unter zugzwang und wir sind ja bekannt dafür tote wieder zum leben zu erwecken. mit unserer derzeit schwachen offensive holen wir dort maximal nur einen punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.